@Wichtel und alle: Danke für die gLückwünsche
Waren gestern nicht hier, aber haben uns trotzdem heut morgen sehr über Eure Glückwünsche gefreut!!!!!
Klara war natürlich nur halb so aufgeregt wie ich darüber, nun schon ein sooooo großes Mädchen zu haben - und wir hatten einen schönen Tag!
Ganz groß gefeiert wird am Samsatg und dann werd ich auch Geb-Bilder einstellen! :)
Lieber Wichtel aus Pulheim - wer bist Du denn bloß??? Hatte noch keine Zeit zu recherchieren - auf der Landkarte auf "unserer" HP hab ich Dich leider nicht gefunden......
Wir haben uns riesig über das Geschenk gefreut - war genau das Richtige - zumal heute unser neuer (Geschwister) kinderwagen ankommt und wir die schöne Decke dann gleich mal "ausfahren" werden :-)
Alles Liebe von
Meike, Klara (1J 1T) und Stella im Bauch (ET-89)
fingerheb :O)
Das freut mich wirklich sehr, dass es pünktlich angekommen ist und gefällt.
Wie Louis, hatte Klara also auch einen schönen Geburtstag. Wie schnell das Jahr umgegangen ist oder?
Ich habe am Tag des Verschickens selbst nochmal, nach laaanger Zeit in Dein Profil geschaut und gesehen, dass Du wieder Schwanger bist :)Schon ET-89!
Ach ja, ist das schön.
Alles Gute!
liebe Grüsse
Charlotte aus Pulheim ;)
Re: fingerheb :O)
Wie gesagt, wir haben uns sehr sehr gefreut und wünschen Euch auch alles Liebe....
Wir lesen uns!;-)
GLG MEike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen