Suchen Menü

@Wichtel und alle: Danke für die gLückwünsche

zu Klaras Geburtstag!!!!
Waren gestern nicht hier, aber haben uns trotzdem heut morgen sehr über Eure Glückwünsche gefreut!!!!!
Klara war natürlich nur halb so aufgeregt wie ich darüber, nun schon ein sooooo großes Mädchen zu haben - und wir hatten einen schönen Tag!
Ganz groß gefeiert wird am Samsatg und dann werd ich auch Geb-Bilder einstellen! :)
Lieber Wichtel aus Pulheim - wer bist Du denn bloß??? Hatte noch keine Zeit zu recherchieren - auf der Landkarte auf "unserer" HP hab ich Dich leider nicht gefunden......
Wir haben uns riesig über das Geschenk gefreut - war genau das Richtige - zumal heute unser neuer (Geschwister) kinderwagen ankommt und wir die schöne Decke dann gleich mal "ausfahren" werden :-)
Alles Liebe von
Meike, Klara (1J 1T) und Stella im Bauch (ET-89)
Bisherige Antworten

fingerheb :O)

Hallo liebe Meike!
Das freut mich wirklich sehr, dass es pünktlich angekommen ist und gefällt.
Wie Louis, hatte Klara also auch einen schönen Geburtstag. Wie schnell das Jahr umgegangen ist oder?
Ich habe am Tag des Verschickens selbst nochmal, nach laaanger Zeit in Dein Profil geschaut und gesehen, dass Du wieder Schwanger bist :)Schon ET-89!
Ach ja, ist das schön.
Alles Gute!
liebe Grüsse
Charlotte aus Pulheim ;)

Re: fingerheb :O)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE nochmal, liebe Lotti!!!! - DU warst das also *G*
Wie gesagt, wir haben uns sehr sehr gefreut und wünschen Euch auch alles Liebe....
Wir lesen uns!;-)
GLG MEike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen