@'Wartefraktion'
Wie siehts eigentlich mit den Köpfchen eurer Lieblinge aus? Sitzen die schon fest im Becken?
Lg, Petra ET-8
Re: @`Wartefraktion`
ich war gestern bei meiner FÄ und sie sagte, dass das Baby schon fest und tief im Becken sitzt. Mumi ist weich, aber noch zu.
Aber ich bin ja auch erst in in 24 Tagen am Termin *so eine lange Zeit noch hihi*
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (37. SSW)
bei mir schon -o-
LG Bianca**
alles da, wo es hingehört. Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund fingerdurchlässig (aber wohl nur der äußere). Und Hendrik donnert gelegentlich mit seinem Schädel dagegen. Also in Startposition ist der. Jetzt muß ihm nur noch einer zeigen, wie man Wehen auslöst. Aber der hat noch sechs Tage - oder mehr, wenn er will.
Spätestens zu Karneval ist er da. Ich tippe auf die erste Nacht mit Glatteis. Hat seine Mama auch so gemacht. *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, ET-6
Als ich am 6.01.05 im Kh war, was sich als falscher alarm herausstellte, da sagte mir die Hebamme, das sie zwar in startposition liegt, aber der kopf ist noch nicht fest im Becken. Gebärmutterhals ist noch komplett erhalten , Mumu butterweich aber noch fest zu, mal sehn wann sie sich auf den weg macht, flass ich einen Blasensprung haben sollte, soll ich auf jeden fall liegend mit Kranknewagen ins Krankehaus kommen, da sich der kopf immer noch wegschieben läßt.
lg piusch Et-11
Gestern nacht hatte ich wieder Wehen, aber denn doch nicht so, dass ich dachte, dass es losgeht...
Bin gespannt.
Liebe Grüße
von Silke ET -6
( die heute wenig posten kann, da mauliger Mann "Wir hätten die Wohnung bloß nehmen sollen" in der Nähe. )
P.S. = Bin ich froh, dass ich gleich zur Akupunktur flüchten kann...
Huhu Lena
Hermine, die Süße, ich leih sie mir doch lieber nicht aus Du;)
Heute habe ich den kolusalen Putztic. *händereib*
Es gibt doch soooo viel zu tun!
Melde mich aber zwiscehndurch nochmal hier.
Bis bald.
liebe Grüsse
charlotte, wussel, wussel
Kopf ist noch nicht so ganz fest im Becken. Wohl auch ein Zeichen das es nicht gleich jeden Moment los geht. Naja, ich hoffe doch sehr das Mausi das bis zum nächsten FA Termin am Dienstag erledigt hat!
Ansonsten MuMu weich, zentriert aber noch zu!
Also weiter warten...
Liebe Grüsse Ina (ET -10)
ich glaube der sitzt am Beckeneingang...
Also der Kopf sitzt passend, aber sonst tut sich nicht viel bei mir.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
ET + 4
Seit 4 Wochen fest im Becken......*jammer*
ja, Köpfchen ist tief unten, kaum noch messbar
ich bin jetzt bei ET-18 und das Köpfchen sitzt bereits tief im Becken. Der MuMu ist fingerdurchlässig.
Das war bei unserem Großen drei Wochen vor ET aber auch so und er ist erst einen Tag vor ET gekommen.
LG von Juna, die die Entbindung aber problemlos abwarten kann und nicht ungeduldig ist
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen