@Wartefraktion ;-)
Wie viele Mamis sind wir hier eigentlich?
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-19)
107 hatten wir damals gezählt ;o)! Aber...
http://9monate.qualimedic.de/Q-5815149.html
Sind eben nur die, die aktiv sind! Das Dunkelfeld ist sicher viiiiiel größer ;o)!
LG Melli
Wie kommst du auf die zahl? LG
Kannst du dich nicht mehr erinnern? Wir haben
Ich such´s dir raus! ;o)
LG Melli
Schau mal hier bei Lotti ;o)! LG Melli
Re: @Wartefraktion ;-)
Schau mal hier: Mellis Umfrage im September:
toll oder?
Und hier geht´s weiter ;o)!...
LG Melli
Re: Und hier geht´s weiter ;o)!...
Und mich hab ich da auch irgendwie nicht gefunden...oder bin ich blind? Kann mich jedenfalls nicht an die Zählung erinnern....
Grüsse Ina, die etwas durch den Wind ist
NA dann guck mal hier!
bist aber glaube ich auch nicht dabei!?
LG Melli
Ach war wieder das andere ...jetzt aber!!
Das müsste es sein!
LG Melli
Ahh, doch soviele....dann sind 108 *g* mit mir! LG
Hey seh es so: Dann bist Du Nr. 108 ;)
Interessanter wäre doch, wer hat seine Zahl in Bezug auf den Entbindungen eingehalten, ausser Melli:) ?
Mensch, mit 73 ists für mich dann nicht mehr lang.
liebe Grüsse
charlotte, die Dich mit der 108 ein bisssel ärgern wollte;)
Mhh, umgezogen sind wir im Dezember, wer weiss was da war....wahrscheinlich ich im Urlaub, oder?
Liebe Grüsse Ina die ihr Kind bald rausschieben wird wenn es nicht bald alleine kommt!
Aber als letzte wärst Du dann trotzdem nicht, da so viele die Umfrage ja auch garnicht mitgekriegft haben.
liebe Grüsse
charlotte, die sich sicher ist, dass Du auf der Topliste weit vor Nr.108 erscheinen wirst :o)
Lotti und wehe du hast unrecht....ich will UNTER die 100 *g*
Liebe Grüsse Ina
also, 41 wartende Mamis haben unten geantwortet und 60 Schonmamis stehen jetzt in der TOP-Liste.
Die Chancen stehen nicht schlecht unter den TOP 100 zu kommen.
Wir können also noch hoffen!!
:-)))))))))))))))
LG Andrea
Re: @Wartefraktion ;-)
Warte sehnsüchtig auf das es los geht.Wie warscheinlich alle hir,die noch nicht Entbunden haben.LG an alle
Manuela 38+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen