Suchen Menü

++++++++++WIEGETAG++++++++++Und Kaffee hinstell

GUTEN MORGEN,
So wir haben mal wieder Wiegetag,also rauf auf die Waage (all unsere fleisigen Kämpferinnen) und dann her und gefrühstückt.
Also diese Woche war ja wohl nix.kein bissel hat sich geändert-ich schieb es mal auf die Periode!!!
So heut stell ich mal wieder ne Frage:
Wer von euch hat nun noch nen bestimmten Termin oder eine bestimmte Zeit im Auge ? Ich mein wo ihr bis dahin auf jeden Fall noch was schaffen wollt?
Bei mir solls nun echt weiter gehen bis Pfingsten-ich möchte es bis dahin echt schaffen das man so richtig was sieht -oder eben nicht mehr;-).Da wolln wir unseren Urlaub in Italien machen.
Also lasse ich mir nun über die folgenden SÜNDIGEN Monate etwas Luft (ich mach weiter wie bisher),und im neuen Jahr geht es wieder so richtig an den Speck!(da gehts dann richtig rund)
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub,ichgeb auf...

Morgen Diana!
Ist doch alles sch... Heute morgen wieder 97,2kg. Na toll!
Ich glaub, es hat bei mir im Kopf noch nicht "richtig" klick gemacht... *grummelgrummel*
Hab auch in letzter Zeit echt keine Zeit mehr zum walken. Mein Mann kommt immer so spät von der Arbeit, da lauf ich auch net mehr los. Vielleicht muß ich doch nen Fitness-Viedo kaufen, dann kann ich tagsüber was machen, wenn die Lütte pennt.. *seufz*
Also vorgenommen, zeitlich, hatte ich mir Madita´s 1ten Geburtstag am 09.01.2006. Da wollte ich gerne 10 Kilo weniger haben, also gut so 86-87 Kilo. Das kann ich mir wohl abschminken.Werd wohl kaum schaffen jetzt noch soviel abzunehmen.
Schande.
Also dann, einen schönen Tag Dir noch.
Liebe pfundige Grüße von Nadine

Halt durch !!!bei mir hängt es auch grad ;-) LG

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++Und Kaffee hinstell

Hallo Diana,
juhuu 1 Kilo weniger, macht wieder 71.
Ein direktes Ziel habe ich nicht.
Liebe Grüße
Nic

Hallo Diana,
Au weia, heute morgen zeigte die Waage 68,5 kg an. Ich möchte unbedingt bis zum 14. November einige Kilo verlieren, denn wir beginnen mit dem Babyschwimmen und ich trau mich mit meinem derzeitigen Gewicht nicht ins Schwimmbad.
LG Eileen

Hallo Diana,
leider zeigt die Waage mal wieder etwas mehr an :-(( bitte einen wütenden Smily mit 56,00 kg....
LG Peggy, die hofft, dass sie vor Weihnachten noch auf 50 kg kommt.

huhu...

also...*hüstel*...bei mir sind es wieder 70 kg, wütend bin ich deswegen aber nicht;o) manchmal ist das essen einfach zu lecker...hihi !!! gglg, susann

Hallo Diana,
also mein GEwicht beträgt exakt 56 kg. Ich habe keinen Termin, an dem ich es geschafft haben will. Ich will einfach mal ein bißchen geregelter essen.
Ganz liebe Grüße
Lena

Hallo
So juhu die Waage zeigt heute 82,6 an das sind wieder 400g weniger als vorige Woche. Geht zwar langsam aber es geht.
Am 14.12 zum Geburtstag meiner besten Freundin wären 80 Kilo nicht schlecht.
Das nächste Ziel wäre dann im März (wir fahren in einen Center Parc) so etwa 70 Kilo.
Und dann der Juni wenns nach die Kanaren geht so an die 65 Kilo.
Ist zwar ein grosses Ziel aber ich geb mir Mühe.
LG Nicenic

Wo ist mein Motivationsbeitrag hin?

Egal, schreib ichs eben nochmal! Hier wird jetzt bitte durchgehalten! Das große Fressen ist noch 6 Wochen hin! Die Versuchung ist natürlcih schwer, denn die Regale sind ja schon voll mit Lebkuchen und Spekulatius, aber ein schöner Salat ist doch auch toll!
MACHT WEITER MÄDELS!
Liebe Grüße
Mirja
Ach ja, PS: 68,5 nach schlemmreichem Wochenende bei MAMA

82 Kilo

Bei mir läufts schleppend, über die Ernährung hat es nicht geklappt jetzt mache ich fitness /studio. dreimal die woche.
Bin gespannt. Einen "Zeitplan" hab ich nicht.
Gruß
Anja

huhu,
auch 1 kilo plus,lag wohl an meinen tagen und das unkontolliertem essen :-((.die nächsten 5 kilo werde ich hoffentlich in 4 +5 wochen packen.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen