++++++++++WIEGETAG++++++++++Und Kaffee hinstell
So wir haben mal wieder Wiegetag,also rauf auf die Waage (all unsere fleisigen Kämpferinnen) und dann her und gefrühstückt.
Also diese Woche war ja wohl nix.kein bissel hat sich geändert-ich schieb es mal auf die Periode!!!
So heut stell ich mal wieder ne Frage:
Wer von euch hat nun noch nen bestimmten Termin oder eine bestimmte Zeit im Auge ? Ich mein wo ihr bis dahin auf jeden Fall noch was schaffen wollt?
Bei mir solls nun echt weiter gehen bis Pfingsten-ich möchte es bis dahin echt schaffen das man so richtig was sieht -oder eben nicht mehr;-).Da wolln wir unseren Urlaub in Italien machen.
Also lasse ich mir nun über die folgenden SÜNDIGEN Monate etwas Luft (ich mach weiter wie bisher),und im neuen Jahr geht es wieder so richtig an den Speck!(da gehts dann richtig rund)
LG Mohana/Diana
Re: Ich glaub,ichgeb auf...
Ist doch alles sch... Heute morgen wieder 97,2kg. Na toll!
Ich glaub, es hat bei mir im Kopf noch nicht "richtig" klick gemacht... *grummelgrummel*
Hab auch in letzter Zeit echt keine Zeit mehr zum walken. Mein Mann kommt immer so spät von der Arbeit, da lauf ich auch net mehr los. Vielleicht muß ich doch nen Fitness-Viedo kaufen, dann kann ich tagsüber was machen, wenn die Lütte pennt.. *seufz*
Also vorgenommen, zeitlich, hatte ich mir Madita´s 1ten Geburtstag am 09.01.2006. Da wollte ich gerne 10 Kilo weniger haben, also gut so 86-87 Kilo. Das kann ich mir wohl abschminken.Werd wohl kaum schaffen jetzt noch soviel abzunehmen.
Schande.
Also dann, einen schönen Tag Dir noch.
Liebe pfundige Grüße von Nadine
Halt durch !!!bei mir hängt es auch grad ;-) LG
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++Und Kaffee hinstell
juhuu 1 Kilo weniger, macht wieder 71.
Ein direktes Ziel habe ich nicht.
Liebe Grüße
Nic
Au weia, heute morgen zeigte die Waage 68,5 kg an. Ich möchte unbedingt bis zum 14. November einige Kilo verlieren, denn wir beginnen mit dem Babyschwimmen und ich trau mich mit meinem derzeitigen Gewicht nicht ins Schwimmbad.
LG Eileen
59,3 kg. Danke
leider zeigt die Waage mal wieder etwas mehr an :-(( bitte einen wütenden Smily mit 56,00 kg....
LG Peggy, die hofft, dass sie vor Weihnachten noch auf 50 kg kommt.
huhu...
also mein GEwicht beträgt exakt 56 kg. Ich habe keinen Termin, an dem ich es geschafft haben will. Ich will einfach mal ein bißchen geregelter essen.
Ganz liebe Grüße
Lena
So juhu die Waage zeigt heute 82,6 an das sind wieder 400g weniger als vorige Woche. Geht zwar langsam aber es geht.
Am 14.12 zum Geburtstag meiner besten Freundin wären 80 Kilo nicht schlecht.
Das nächste Ziel wäre dann im März (wir fahren in einen Center Parc) so etwa 70 Kilo.
Und dann der Juni wenns nach die Kanaren geht so an die 65 Kilo.
Ist zwar ein grosses Ziel aber ich geb mir Mühe.
LG Nicenic
Wo ist mein Motivationsbeitrag hin?
MACHT WEITER MÄDELS!
Liebe Grüße
Mirja
Ach ja, PS: 68,5 nach schlemmreichem Wochenende bei MAMA
82 Kilo
Bin gespannt. Einen "Zeitplan" hab ich nicht.
Gruß
Anja
auch 1 kilo plus,lag wohl an meinen tagen und das unkontolliertem essen :-((.die nächsten 5 kilo werde ich hoffentlich in 4 +5 wochen packen.
lg bine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen