++++++++++WIEGETAG++++++++++
na dann her mit den neuen Gewichten!
Bei mir sind es heut 80,0KG
GLG Mohana/Diana
immer noch 59,0 kg
54,5kg. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
69 kilo schon wieder mist!!!!!
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
zu meiner absoluten Verwunderung hab ich doch tatsächlich abgenommen..wie ich es gemacht habe ...keien Ahnung..!! Soviel wie ich letzte Woche gefeiert habe und am WE gefuttert....naja gut..ich bin sogar zwei mal drauf...
es sind heute morgen 93,4kg!!also mit einem lachendem Kopf
Sandi
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
Und ewig grüßt das Murmeltier :)) es waren wieder 79,8kg.
Wenn dieses verrückte Wetter sich nicht mal bessert dann komm ich einfach nicht raus (joggen/walken) und dann komm ich nie in die Nähe der 77 kg....
GGLG
Conny
Ätzenderweise wieder 60,2 :-((((
Immer noch 75,5 kg LG Janine
69,7 :)
76 kg!! *freu*
wieder nichts passiert 81,9 kg
79,0 kg es wird und wird....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen