++++++++++WIEGETAG++++++++++
es ist mal wieder Montag.
Meine Damen die Daten bitte.
Schnüff- bei mir sind es die 64 geblieben,muß aber zugeben habe letzte Woche ein bissel geschlampert!
Mein Zielgewicht von 65 hab ich ja schon erreicht! wobei ich echt festgestellt habe das ich es doch noch auf mindestesns 60 KG schaffen will evtl noch ein bissel mehr.
Wenn ich die 57 KG erreichen würde hätt ich soviel wie zu beginn der SS mit meinem ersten Sohnemann...... das wär ja nicht schlecht...... mal sehen.
Ich hoff ihr habt alle nen schönen Tag !!!!
LG Mohana/Diana
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
ich hab am we mal ordentlich zugelangt und habe ein schäm-gewicht von 118,1kg *räusper* - aber alles halb so wild ich bleib dabei der kampf gegen die pfunde wurde gestartet *gg*.
GGLG, sandra
Das wird schon, aller Anfang ist schwer GLG
Re: Das wird schon, aller Anfang ist schwer GLG
schade das soviele nicht mehr dabei sind, in gemeinschaft find ich es schöner und ich hoffe das klappt nun mal bei mir ;o)
GLG, sandra
2 Wochen Fritten: 55,5kg.
Hochzeitsfressen sei Dank: 76,2kg :o(
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
68kilo.
Muß wieder mehr Fahrradfahren
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen