++++++++++WIEGETAG++++++++++
wir haben mal wieder Wiegetag!
Bei mir sind es 2kg mehr -ups-wo kommen die den her?????
Ich hoffe bei euch ist es besser gegangen!?!?!?
LG Mohana/Diana
82 kg LG Anja
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
ich bin wieder dabei und starte mit 67,1 kg. Ich hoffe, Du hast mich nicht schon aus der Liste gelöscht.
Eine schöne Woche an alle
Eileen
bist noch drin ;-) LG
Jaaaaa bei mir tut sich mal wieder was.
Genau ein Kilo weniger von 84,0 auf 83,0.
Wenns geht einen freudigen Smily bitte.
LG nicenic
wieder mitmachen möchte!
ich möchte gerne wieder mitmachen.
Leider dachte ich, daß man durch einen Umzug abnimmt, aber Pustekuchen. In dem anschließenden Urlaub in der neuen Wohnung haben wir uns reichlich für den Streß entschädigt, lecker gekocht und geschlemmt ... Ergebnis 2 Kilo mehr!!!
Ich bin mehr als unzufrieden mit mir. Wie hieß es bei diesem Comedy Wettbewerb? Mit bauchfrei ist auch Bauch frei gemeint und keine gepiercte Dönerrolle. Und eben dieser will ich jetzt wieder an den Kragen.
Ach ja, bin jetzt bei 72 Kilo *heulheulheul*
Liebe Grüße
Nic
P.s. Ich möchte an dieser Stelle mal allen sagen, die bis jetzt durchgehalten haben: SUPER!!!
du darfst doch;-) ich nehm dich wieder mit rein LG
huhu :o) heute waren es 69, 6 kg...:o)) gglg
Ok nehm dich raus kannst aber jederzeit wieder !LG
gestern noch 86,0.....heute wieder 86,8 kg :o(
liebe grüße, jusa, depremiert.
auch +2 oder so ähnlich...
Also, ich werde mich mit Euch ranhalten!!!!
LG Mirja
59,5 kg - Gottseidank wieder weniger :-)))
Fünfundfünfzigkommafünf. *g*
Bei mir sind es 76kg *freu* lg janine
65,5 kg. Hoffe du liest es noch, hatte es gestern vergessen. Nächste Woche bin ich dann wohl nicht da. Meld mich aber noch mal.
LG, Nadine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen