Suchen Menü

++++++++++WIEGETAG++++++++++

Guten Morgen,
wir haben mal wieder Wiegetag!
Bei mir sind es 2kg mehr -ups-wo kommen die den her?????
Ich hoffe bei euch ist es besser gegangen!?!?!?
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Guten Morgen Diana,
ich bin wieder dabei und starte mit 67,1 kg. Ich hoffe, Du hast mich nicht schon aus der Liste gelöscht.
Eine schöne Woche an alle
Eileen

bist noch drin ;-) LG

Hallo
Jaaaaa bei mir tut sich mal wieder was.
Genau ein Kilo weniger von 84,0 auf 83,0.
Wenns geht einen freudigen Smily bitte.
LG nicenic

wieder mitmachen möchte!

Hallo Diana,
ich möchte gerne wieder mitmachen.
Leider dachte ich, daß man durch einen Umzug abnimmt, aber Pustekuchen. In dem anschließenden Urlaub in der neuen Wohnung haben wir uns reichlich für den Streß entschädigt, lecker gekocht und geschlemmt ... Ergebnis 2 Kilo mehr!!!
Ich bin mehr als unzufrieden mit mir. Wie hieß es bei diesem Comedy Wettbewerb? Mit bauchfrei ist auch Bauch frei gemeint und keine gepiercte Dönerrolle. Und eben dieser will ich jetzt wieder an den Kragen.
Ach ja, bin jetzt bei 72 Kilo *heulheulheul*
Liebe Grüße
Nic
P.s. Ich möchte an dieser Stelle mal allen sagen, die bis jetzt durchgehalten haben: SUPER!!!

du darfst doch;-) ich nehm dich wieder mit rein LG

Bitte streiche mich aus der Liste. Es macht einfach keinen Sinn zur Zeit. Fabian ist so anstrengend, dass ich nicht auf meine Schokolade verzichten kann. Vielleicht melde ich mich irgendwann wieder an. LG Ines

huhu :o) heute waren es 69, 6 kg...:o)) gglg

Ok nehm dich raus kannst aber jederzeit wieder !LG

moin,
gestern noch 86,0.....heute wieder 86,8 kg :o(
liebe grüße, jusa, depremiert.

auch +2 oder so ähnlich...

...nach Hochzeit und Flitterwochen in Frankreich (ich sag nur Schoko-Croissants) sind es jetzt wieder 70,2, so ein Schreck und ausserdem ganz schön deprimierend, wenn man eine neue Waage mit 2 kg mehr gleich einweiht.
Also, ich werde mich mit Euch ranhalten!!!!
LG Mirja

59,5 kg - Gottseidank wieder weniger :-)))

Fünfundfünfzigkommafünf. *g*

Einmal einen Nachmittag durch's Phantasialand gestalpt, und schon ist es weniger. Ich sollte da jede Woche hinfahren!

Bei mir sind es 76kg *freu* lg janine

HI Mohanna,
65,5 kg. Hoffe du liest es noch, hatte es gestern vergessen. Nächste Woche bin ich dann wohl nicht da. Meld mich aber noch mal.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen