++++++++++WIEGETAG+++++++
Sorry bin heut spät dran,mensch wir haben heut gleich mal um 2.15 std/min.verschlafen :-(
War das jetzt ein gehetze.
So nun zum Wiegetag also alle die es interessiert meine Powerputz-Woche hat mir- 2,6 Kg gebracht.
Ich bin nun auf 71,4
LG Mohana/Diana
Re: ++++++++++WIEGETAG+++++++
Also letzte Woche waren es 79,8 kg und heute wieder 79,6 kg. Ich hoffe auf baldige Wetterbesserung damit ich am Abend wieder so wie früher meine Runden laufender Weise drehen kann ohne dass ich dabei frieren muss...sonst wird das nix mit der Abnehmerei...
Ciao
Conny
54,5kg. Vielleicht sollte ich auch mal putzen....
zwei Kilo runter seit ich arbeite. Gr.36 ich komme
Soll ich dich wieder mit auf die Seite nehmen?
nochmal
Soll ich dich wieder mit auf die Abnehm-seite setzten? Du hast nichts dazu geschrieben.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.Von nicht mehr passender GR.46 nun auf Gr.40 wobei es nicht mehr lang dauert und die GR38 geht auch wieder zu ;-).
LG Mohana/Diana
Re: nochmal
LG
Sekerim
wieder mal rauf auf 74,6 kg
LG Ivonne
Re: heute noch nicht gewogen! :O(
74 kg, ich sollte auch powerputzen machen, aber..
lg Andrea
Deine Gewichtsabnahme macht mich ganz schwindelig!
Mönsch, sooooo viel jede Woche, ich bin echt neidisch.
Wie heisst nochmal dieses Zeug das Du nimmst?
Achja, bei mir traurige 69,5.
LG,
Cara
L-Carnitin heißt es GLG
immer noch 78,0kg :o(
59,2 :-))) LG Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen