++++++++WIEGETAG+++++++++(?)
also heute hab ich 117,8 erspäht - liegt aber daran das ich gestern meine mens. bekam und somit bin ich in dieser zeit dummerweise immer etwas schwerer (ist aber nicht so schlimm also ich brauch keinen smiley).
GLG, sandra ;o)
Passt schon Sandra, DANKE bin heut ein bissel im
Also Mädels her mit den Daten!!!!!!!!!!
Bei mir ist es auch wegen der Mens gleich geblieben.
LG Mohana/Diana
Re: Passt schon Sandra, DANKE bin heut ein bissel
mach dir mal keinen kopf - dachte nur ich fang mal an dann musst du nur noch eintragen *kicher*. ja diese mens hasse ich ja wie blöde - nicht nur weil es ja sooooo warm ist zur zeit und das zeug stört, auch sonst nervt es gewaltig. naja was soll man bzw. frau da machen. gestern früh hatte ich noch 500gr. weniger und heute kaum was gegessen und trotzdem halt komma8. is ja auch egal, es geht ja trotzdem voran ;o)
GGLG, sandra
75,4kg es ändert sich nicht viel....
75,1KG auch mens
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen