Suchen Menü

+++++ WIEGETAG +++++

Guten Morgen,
1. heutiges Gewicht
2. Wie motiviert ihr euch? Gibt es Tipps?
Meine Antworten:
1. 70,0
2. Ich will wieder in meine alten Hosen reinpassen, ohne wie eine Bockwurst auszusehen (bisher passen wirklich gut nur 2). Deswegen kaufe ich mir keine neuen Hosen (in größer), damit mein Leidensdruck stärker wird.
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: +++++ WIEGETAG +++++

Hallo,
1. heutiges Gewicht: 95,2( jippi
2. Wie motiviert ihr euch? Gibt es Tipps? So wie ich momentan aussehe, brauche ich nur in den Spiegel zu schauen und dann habe ich keinen Hunger mehr, nee quatsch beiseite...mache erfolgreich WW mit sehr viel Sport, da ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis meine Zuckerwerte immer noch nicht im Griff habe und ich kein Bock habe auf Diabetis... das ich abnehme ist also ein Muß zuliebe meiner Gesundheit, sicherlich ist der Effekt das ich dann auch in meine Hosen reinpasse auch sehr schön.
LGS
andra

Hallo Nic,
1. 59,8 (Ärgersmilie)
2. Was motiviert mich? Nicht allzu viel wie man sieht. Ich möchte einfach weniger Bauch haben und schlanker aussehen.
Liebe Grüße
Hanne

Huhu,
1. 56,5 wieder. Naja, war nicht anders zu erwarten.
2. Ich muß mich nur vor den Spiegel stellen, dann weiß ich wieder, wofür.
Ganz liebe Grüße
Lena, die letzte Woche wieder Schokolade gegessen hat und das jetzt wohl besser wieder einstellt

Guten Morgen,
1. 66,3
2. Ich habe ein aktuelles Foto von mir an den Kühlschrank gepinnt. Das hilft tatsächlich. Es ist schon erstaunlich, wie unvorteilhaft man auf Fotos aussehen kann...
GLG Eileen

Hallo Eileen,
super Idee!!!! Werde ich mal nachmachen!
LG
Nic, der schon ein ganz bestimmtes Foto vorschwebt und daß, wo ich mich genau da so schlank gefühlt habe, Realitätsverzerrung :-(

Hallo Nic,
ich habe schon überlegt, mich im Bikini ablichten zu lassen. Wahrscheinlich würde ich mich dann nur noch von Wasser "ernähren". Aber mal ernsthaft. Ich glaube ein Foto aus früheren, schlanken Tagen neben einem aktuellen, wäre auch sehr wirkungsvoll.
LG Eileen, die dankbar ist, nicht beim Fernsehen zu arbeiten, denn die Kamera "schmeichelt" noch zusätzlich 5 Kilo auf die Hüften.

Datt iss ja echt eene jute Idee! Mach ick ooch

Guten Morgen,
Gewicht:77,4 immernoch wie ärgerlich
Motivation;naja erstmal möcht ich schon auch wieder Klamotten anziehen können die mir auch gefallen,dann meine Schilddrüse :-(.Es muß ganz einfach klappen habe keine ander Chance.LG Mohana/Diana

Moin!
1. 87,6 nach einer Woche ohne Süßes und wenig Fett, hätte ruhig mehr sein können
2. ich will auch in schönere Klamotten passen und nicht mehr meine Oberschenkel aneinander reiben spüren!
liebe Grüße, Jusa

Hi Jusa,
jaaaa, das kenne ich, finde ich auch ekelig, vor allem, wenn es so heiss ist (was es ja im Moment nicht sehr oft ist). Hoffentlich geht das bald weg!
LG MIrja

1. 83 Kilo (gestartet mit 84)
2.Ich denke immer dran wie ich vor der SChwangerschaft war *seufz*
Gruß
Anja, immernoch so dick...

Hallo!
1.) 73,5kg (bitte das böseste Smily was es gibt)
2.) Eigentlich sollte mich unser Betriebsfest nächste Woche motivieren. Tut es aber nicht wirklich :-(
Ich habe mit meinem Mann an Samstag richtig gut geschlemmt und am Sonntag wollten wir dafür nur Salat essen. Pustekuchen...wir wurden zum Grillen eingeladen. So kann ich einfach nicht gescheit abnehmen. *grummel*
LG Ines

hallo,
immer noch 77kg
meine klamotten passen auch nur noch zum teil und dadurch das es zur zeit etwas knapp mit dem geld aussieht möchte ich mir auch nix neues kaufen sondern auf biegen und brechen abnehmen denn wenn ich mir was neues kaufe eine nummer größer dann ist ja die motivation nicht mehr da zum abnehmen weil es ja eh passt.
lg janine

HI Nic,
73,5 denke ich, hab mich am Wochenende mal gewogen.
Ich habe eine Hochzeit in 2 Wochen und MEINE EIGENE in 6 Wochen, das ist soviel Motivation, dass ich fast vor Zittern nicht tippen kann (hab den Rock vor 2 Monaten eine Nummer kleiner bestellt) ...
LG Mirja

Huch! Stimmt ja, schnell wiegen und..........tärä:

1. 78 kilo. Oh mann, wie lange noch bis endlich wieder schmal?
2. Zuerst motivierte mich WW. jetzt hab ich eher Frust. Hoffentlich ist das bald vorbei, mal sehen.
Hab jetzt ein 2 Jahre altes Foto von mir am Kühlschrank hängen *lach*
liebe Grüsse
Charlotte, die mal wieder ALLES futtert.

Hallo!!!
1. 88 kg
2. Es reicht schon in Speigel zu schauen, dann vergeht mir der Apetitt, nur leider nicht lange genug :-(
LG Jass

Hallo Nic,
1. heut morgen 55,5 *stolz bin*
2. Ich motiviere mich nicht besonders, ich bekomme nicht so viel runter, teilweise hab ich echt keine Zeit zum Essen, ist etwas hektisch momentan. Aber es schadet nicht :-)
LG Peggy

Hallöchen, ich habe mal wieder nix abgenommen, obwohl ich abends nur noch Salat esse, ich trinke Wasser und esse ganz viel Obst. Aber nix hilft, immer noch 82,5. Ich habe mir 2 Fotos aus meinen "guten" Tagen (eins im Bikini, eins im Kleidchen) an den Kühlschrank geklebt. Naja, mal gucken obs hilft.
GLG Chrissi

Hi Nic,
1. 72,9 keine Änderung *heul*
2. Bei dem Wetter sehr schwer, ich brauch schoko *hechel*. Da wir aber erst noch in den Urlaub fahren, liegt mein Bikini immer in Sichtweite :-)
LG Christine

Hi Nic,
1. 69,2 kg *ärger*
2. Motivieren? Wie geht das? Dafür regnets mir zu viel.
LG nadine

Brauche "Zwangspause" (Schützenthron)...

Hallo Nic!
Ja ich lebe noch (habe mich die letzten 2 Wochen NICHT gewogen und werde auch noch die kommende Woche aussetzen!
Also, es hat such bei uns kurzerhand ergeben, daß ein Bekannter auf unserem Schützenfest den Vogel abschießen wollte - und das auch geschafft hat :-)))
So bin ich jetzt sein 2 Wochen voll im Schützenfestfieber mit Feiern, feiern...abkränzen, trinken :-)))
Macht irre Spaß - motiveirt mich aber nicht auf die Waage zu gehen :-))) Ich ahne böses :-)))
Also, ich melde mich an 29.8. wieder ....
GGLG und weiterhin viel Erfolg allen
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen