++++++++++WIEGETAG++++++++++
So Wiegetag ist!
Ich werde die Daten bis morgen dann in die HP eintragen.
Bei mir hat sich nicht viel getan.
Der Stress hier wirkt sich eher schlechter auf mich aus.
Schnell zu uns:
Immernoch alles Gefrohren aber das Thermometer ist ein bissel gestiegen.
Bruder logischerweise immernoch im KH
Wir haben nun Familienintern (im kleinen Kreis) Davids Geburtstag gefeiert-die große Folgt wenn wir wieder aufgetaut sind.
Leider ist nun Robin und Noah krank- ich bin mal gespannt ob wir die ständigen Erkältungen irgentwann mal loswerden.
So ich wünsch euch nen schönen Tag
GLG Mohana/Diana
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
ich habe immer noch keine waage aber diese woche
kaufe ich eine, aber ich muß sagen ich passe sehr gut
in meine levi´s jeans wieder rein , die hatte ich am
samstag anprobiert und ich bekomme sie super gut zu.
mensch habe ich mich gefreut.
ich glaub 64 oder 63 kg habe ich jetzt.
nächste woche bekommst du das genaue gewicht.
lg
simone
59,4 kg. LG und gute Besserung
Re: -600gr. LG Bine
80,0 GLG Conny
59,7 und gute Besserung auch von mir. LG Manuela
gleichstand...
81,4kg! auch von uns gute Besserung!
Kein Unterschied zu letztem Montag: 54,5kg.
bei mir sind es 67,3 kg. Ich war etwas frustriert und habe zu viel genascht, doch wenn ich lese, wie es Dir und Deiner Familie geht, schäme ich mich, daß ich mir überhaupt eingebildet habe, Probleme zu haben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Deinem Bruder bald wieder gut geht, für Eure eingefrorenen Leitungen schicke ich Dir ganz viele Sonnenstrahlen und gegen die Erkältungen eine große Portion Abwehrkräfte.
GLG Eileen
80 kg
bei sind es 74,5kg
gute besserung auch von mir
lg janine
64,1 *grummel* LG Nadine
66,0. LG Mirja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen