Suchen Menü

++++++++++WIEGETAG++++++++++

Hallo ,Guten Morgen
Nun mal her mit den Daten!!
bei mir sind es immernoch 68Kg -habe das Gefühl Wasser zu ziehen wie in der Schwangerschaft!(Sockenbündchen,Knitterfalten die lang nicht weggehen) geht es wem ähnlich?
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Liebe Diana,
nimmst Du mich bitte raus. Ich komme momentan überhaupt nicht dazu, irgendwie weiter zu machen. Ich hoffe durch unseren Umbau das noch ein paar Pfunde Purzeln.
Danke noch mal für die tolle Sache, die Du trotz deines Stresses weiter gemacht hast.
GGLG
Sandi
die jetzt bei -10kg einfach aufgibt, und den rest dem Zufall überlasst

ist ok, mach ich!!!!!!! GLG

Die Nachwirkungen des Eifelwochenendes: 56,5kg!

Ich komme heute auf 62,0. Ich glaub ich hab mich erst mal eingefahren.
LG eileen

Hallo,
werde vorraussichtlich heute das letzte mal hier posten,da ich am Samstag einen SS-Test gemacht habe und der positiv war.Nun möchte ich erst mal meinen Arzttermin am Donnerstag abwarten,damit das alles auch 100%ig sicher ist und dann melde ich mich nochmal bei Dir!Mein Gewicht heute war 74kg.
LG Ivonne

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir

schöne 9 Monate und ein gesundes Baby!
LG Peggy

82,2 Kilo. SEUFZ. LG >>

77,4kg, menno, wird nicht weniger...

Hi Mohana,
hier *schnips*, ich fühle mich wie ne Tonne.
Habe 68,2, bin aber einigermassen zufrieden. Da ich mit meiner Methode auf maximal 3 Kilos pro Jahr komme rege ich mich nicht mehr auf, wenn monatelang garnicht geht. Ich habe im Moment das Gefühl mein Körper hält alles krapfhaft zusammen um dem Stress entgegenzuwirken.
LG,
Cara

Hi,
ich hab jetzt 73 kg, heute morgen auf unserer Waage..
Ich hoffe, es geht bald weiter.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen