++++++++++WIEGETAG++++++++++
So heut ist also wieder Wiegetag-ich hab heut 68,2KG -blöder Urlaub ;-)
Und entschuldigen möcht ich mich wegen letzter Woche aber Menne hat spontan den Urlaub verlängert deshalb hat es nicht geklappt.
Also wer sein Gewicht von letzter Woche weiss ,schreib es eifach heut mit dazu.
LG und nen schönen Tag
Mohana/Diana
Ne kleine Frage am Rande was haltet ihr von einer Vorher-Nachher-Bildseite auf der Hp?
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
Letzte Woche 56,5 kg, diese Woche 56kg! ;)
62,3 und 62,1...es wird wieder*lach*
letzte Woche waren es 81,6 Kilo, diese Woche leider durch einen Geb. und nem Polterabend dann heute morgen 82,7 Kilo.
GRR und dann ist auch noch die Hochzeit diese Woche. Wird Zeit, daß die Festlichkeiten endlich wieder aufhören.
LG
Claudia
letzte Woche 74,4kg und diese Woche auch 74,4kg.
Schöne Woche noch Ivonne
Letzte Woche 67.00 heute "66,2" Ich glaube ich hab
Ich habe fertig!!!!
Du wolltest auf 65kg kommen LG
69,0 *schrei*. Kommt davon wenn man nicht aufpasst. Macht aber nichts, diese Woche wirds wieder besser.
Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben :)
Von Bildern halte ich nicht viel, ausserdem sieht man bei mir eh nix, 3 Kilo sieht kein Mensch, und ich trage immer nur Schlabberlook. Ich würde mich aber natürlich über eure Bilder freuen, neugierig bin ich ja doch :-)
LG,
Cara
letzte woche 78,0 diese woche 78,5.
schöner mist, heute gabs nur obstsalat und ein stück kuchen ;o)
liebe grüße, julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen