Suchen Menü

++++++++++WIEGETAG++++++++++

Guten Morgen und Entschuldigung!
So heut ist also wieder Wiegetag-ich hab heut 68,2KG -blöder Urlaub ;-)
Und entschuldigen möcht ich mich wegen letzter Woche aber Menne hat spontan den Urlaub verlängert deshalb hat es nicht geklappt.
Also wer sein Gewicht von letzter Woche weiss ,schreib es eifach heut mit dazu.
LG und nen schönen Tag
Mohana/Diana
Ne kleine Frage am Rande was haltet ihr von einer Vorher-Nachher-Bildseite auf der Hp?
Bisherige Antworten

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Liebe Diana, kannst Du mich bitte aus der Liste nehmen. Ich schaff es einfach nicht, meine restlichen Kilos abzunehmen und es frustriert mich einfach nur. Danke LG Manuela (Spommel)

Letzte Woche 56,5 kg, diese Woche 56kg! ;)

62,3 und 62,1...es wird wieder*lach*

Hallo,
letzte Woche waren es 81,6 Kilo, diese Woche leider durch einen Geb. und nem Polterabend dann heute morgen 82,7 Kilo.
GRR und dann ist auch noch die Hochzeit diese Woche. Wird Zeit, daß die Festlichkeiten endlich wieder aufhören.
LG
Claudia

Hallo,
letzte Woche 74,4kg und diese Woche auch 74,4kg.
Schöne Woche noch Ivonne

Letzte Woche 67.00 heute "66,2" Ich glaube ich hab

Ich habe fertig!!!!

Du wolltest auf 65kg kommen LG

Hi,
69,0 *schrei*. Kommt davon wenn man nicht aufpasst. Macht aber nichts, diese Woche wirds wieder besser.
Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben :)
Von Bildern halte ich nicht viel, ausserdem sieht man bei mir eh nix, 3 Kilo sieht kein Mensch, und ich trage immer nur Schlabberlook. Ich würde mich aber natürlich über eure Bilder freuen, neugierig bin ich ja doch :-)
LG,
Cara

huhu,
letzte woche 78,0 diese woche 78,5.
schöner mist, heute gabs nur obstsalat und ein stück kuchen ;o)
liebe grüße, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen