++++++++++++WIEGETAG,++++++++++
Alle die NICHT mehr wollen bitte sagt es mir......
wir fangen nun wieder eine neue Seite auf der HP an.Und nun möchte ich die bitten die nicht mehr mitmachen wollen, es mir zu schreiben.
Den anderen sagen ich wie immer das gleiche-------
Her mit euren Gewichten!!!!!!!!!!!!
Bei mir sind es 400g weniger -wenigstens was ;-)
LG und einen schönen Tag
Mohana/Diana
Es tut sich nix :-((( 58,2 kg - Weihnachstschoki
Re: Hallo Diana!
Also, ich steige erstmal aus...! Klappt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab... Mein Wille und Durchhaltevermögen sind wohl z.Zt. nicht ganz soooo stark, das sich was auf der Waage tut.
Trotzdem ganz, ganz lieben Dank für Deine Mühe und allen weiterhin viiiiiel Erfolg!
LG Nadine, die auf "schlankere" Zeiten hofft...
57,5! *gnarf* Grimmigster Smiley bitte.
69,0 :o)) gglg
82kg *seufz*
Re: ++++++++++++WIEGETAG,++++++++++
Gruß, Nadine
liegt wohl an der ganzen Plätzchen Bäckerei und der Teignascherei ;-(
>> 86,3
Gruß
Claudia
schreckliche 85, 6 kg nachreich...
liebe grüße, jusa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen