+++++ WIEGETAG +++++
was flüstert euch die Waage heute?
1. Gewicht
2. Zusatzfrage: Was glaubt ihr, warum habt ihr zu- oder abgenommen oder warum ist euer Gewicht gleich geblieben?
Hier meine Antworten:
1. 70,1 kg (bitte den roten Ärgersmiley)
2. Ich habe überhaupt nicht darauf geachtet, was ich esse :-( Außerdem habe ich gerade irgendwie immer Hunger.
Liebe Grüße
Nic
Re: +++++ WIEGETAG +++++
Gewicht: 59,4 kg
2. Warum hab ich nicht abgenommen? Ganz klar: zuviele süße Sachen. Ich hab das Gefühl, ich brauche die süßen Sachen für meine Nerven. Damit wirds aber schwierig. Doch ab heute will ich mich zusammennehmen und außerdem dafür sorgen, dass nichts Süßes mehr im Haus ist.
Liebe Grüße
Hanne
1. Heute flüstert die Waage sagenhafte 68,2 kg, Jippi und Juchu!
2. Ich habe glaub ich abgenommen, weil ich nicht mehr so viel Süßes esse zwischendurch, anstelle von Zucker Süßstoff benutze(obwohls widerlich schmeckt, bäh). Und Sport habe ich auch endlich mal gemacht.
Motivierte Grüße, Nadine
@ Mohanna: Trägst du mein Gewicht von letzter Woche noch nach auf der HP? War 69,6 kg. Hab aufs Posting wohl zu spät geantwortet. Danke :-)
1. 66,9 kg (bitte den roten Ärgersmiley)
2. Ich habe in dieser Woche so fast jede Diätsünde begangen, die man sich vorstellen kann, so z.B. Pizza, Eis, Schoki....
Aber es war die Sünde wert, ich brauche das ab und an (Ich bekomme meine Tage und da brauche ich immer Süßes *heul*
LG Eileen
1. die wagge zeigt heute wieder 84 kg an
2. habe die Woche zwar dreimal 1 Stunde sport gemacht, aber nicht ganz so gut auf die Ernährung geachtet. Deshalb sicher dieser stillstand.
LG Nicenic
1. jippi, ich hab nur noch 56,00 ;-)))
2. Ich bin verliebt *rotwerd*
LG Peggy
verliebt.....wie schön für Dich. Wünsche Dir alles Gute.
LG Ines
ERZÄHLEN!!!!
Mensch, das freut mich tierisch für Dich. Nu erzähl aber mal!
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch verliebt ist (seit etwa zehn Jahren) und trotzdem nicht abnimmt
*herzlich-lachen-muss* danke Lena...:-)
1. nach Ausgleich des FLssigkeitshaushaltes wiege ich heute wieder 56kg.
2. Ich achte auch gar nicht auf das, was ich esse. Aber scheinbar ist es zuviel.
Ganz liebe Grüße
Lena
wollte gerade meinen Frust loswerden,
Also
1. 52,5 kg- Stagnation seit 3 Wochen - und immer noch trennen mich 2,5 kg von meinen normalen Hosen und ich wechsle zwischen 2 Modellen, die mir langsam zum Hals heraus hängen!!!Grummel-bitterböse
2. Süßigkeiten in rauen Mengen!! Schokosucht ohne Grenzen- dafür schön hungern und nix Gesundes- irgendwie hänge ich gefrustet zuhause herum und weine nach dem Sommer, Sonnenschein,, bääh- nerv dieser Dauerregen und wozu die vielen TShirt fürs baby??
Ich hätte so gerne seinen Popo noch gelüftet!!!
Kann nicht mal jemand die Sonne anstellen???Es ist August und wir haben die Heizung an!!Empör
LG Maibaum
1.) unverändert 72,5 kg
2.) Meine Mama war diese Woche zu Besuch und da habe ich öfters gekocht und natürlich mitgegessen. Und gestern waren wir zum Kaffee eingeladen und hinterher noch Fast Food essen. *schäm* Haben wir nur gemacht, weil Fabian im Auto so schön geschlafen hat und wie ihn nicht wecken wollten :-)
LG Ines
2. Zusatzfrage: Was glaubt ihr, warum habt ihr zu- oder abgenommen oder warum ist euer Gewicht gleich geblieben?
Ich habe mich konsequent an meine Punkte gehalten, bin jeden Tag laufen gewesen, ob NW oder nur mit dem Kinderwagen und ich bin momentan angenervt von meiner einen Hose die ich nur noch habe....!!! MOTIVATION!!!
LG
Sandra
1. 53,2
2. Ich war jetzt 5Tage alleine ohne Mann und da habe ich nicht so gekocht wie sonst.Denn man ist ja doch immer mit.
Mein Mann mag es nämlich deftig.Er hat ja auch keine Figurprobleme.
Liebe Grüße Katja
1. 70,6
2. wie Du.
LG,Cara
also, hänge bei 98,0
Ich habe die Woche aber auch keine Lust gehabt, die Kinder haben Ferien und wollen jeden Tag entweder Eis oder Kuchen, und die liebe Mami isst mit, aufdieFingerklopfenmuss!!!
Oh, und diese Woche hat mein Vater, mein Mann und mein Sohn Geburtstag, mal schauen was ich nächste Woche berichten muss,...
LG STEFFI
1: 59,3
2: Hab wohl einfach zu viel gegessen, :-) Habe immer noch solche Heißhungeranfälle!! (man könnte gerade meinen ich wäre immer noch schwanger)
Mal sehen wie es weiter geht, fang nämlich heute wieder mit Fußballspielen an................
LG Jessie
1. 88kg *seufz*
2. ich fresse einfach zuviel und vor allem zu viel süßes.
liebe grüße, jusa.
2. Esse nicht mehr so regelmässig denke ich.
LG
Sekerim
1. immer noch 77kg
2. zu unregelmässiges essen und manchmal etwas üppig
lg janine
2. Ich hab am Wochenende zum ersten Mal gesündigt. Zuviel, kein Vollkorn etc. Ich hoffe, das wirft mich jetzt nicht total zurück. Und nur zweimal Sport die Woche...
Gruß
ANja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen