++++++++++WIEGETAG++++++++++
so ich bitte um die Daten;-)
Wer hat schreibt bitte die der letzten 2 mal mit auf.
also am besten so:
vor 2 .Wochen ,letzte Woche, Heute .
Ich bin nun auf 64,5 jetzt geht es zum Endspurt bis auf 60 möcht ich es nun doch schaffen in den nächsten 3 Wochen.Dann hätt ich zum Urlaub hin mein Ziel erreicht.
Ich hoff das es klappt.
LG Mohana/Diana
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
hier die traurige wiegebilanz:
vor 2 wochen: 75,6
letzte woche 75,4
diese woche 76,4
menno.
schön, daß Du wieder unter uns weilst:
Vor zwei Wochen: 58kg
Vor einer Woche: 56kg
Heute: 55,5kg
Nächste und übernächste Woche bin ich im Urlaub. Es werden Wetten angenommen, wieviele Kilos sich danach um meine Hüften ranken.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich wohl wirklich mal zusammenreißen muß
grastuliere ganz doll zu Deinen 64,5!
Da ich zu denjenigen gehöre, die trotz Quälerei nicht zu Potte kommen möchte ich aussteigen. Es frustriert mich ZU sehr die Erfolgsmeldungen der anderen auszuhalten, es gibt mir noch mehr das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen.
Ganz ganz herzlichen Dank für Deine Mühe mit uns,
Cara
Ich nehm dich raus ist OK, bist aber jeder Zeit ..
vielleicht hilft es dir ja wenn du ne Pause einlegst.
Ich denke nicht das du dir deshalb Vorwürfe machen solltest weil es nicht so klappt- ich hatte/habe ja auch immer wieder Zeiten wo es einfach hängt.
Ich habe gelesen das man dann eben mal wieder ein bissel mehr essen soll.... mit etwas mehr bewegeung.... und dann wieder mit der Diät beginnen soll.So habe ich es gehalten und es hat funktioniert.
Ich will dich nun aber nicht drängen ....nicht das du denkst;-).
Mach dir ne schöne Zeit und wenn du eben wieder magst meldest dich einfach wieder.
GGLG Mohana/Diana
Heute morgen waren es 74,6 Kilo die anderen Daten hatte ich schon per mail gesandt.
LG Nicenic
habe deine Mail bekommen LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen