++++++++++WIEGETAG++++++++++
Er hat uns wieder der
-------------Wiegetag--------------
also bei mir hat es sich grad mal umm 200g verändert.
Jetzt reicht es mir,also jetzt muß ich mich echt mal wieder härter am Riemen reissen.Sonst wird das bis Juni nie was.
LG Mohana/Diana -die hofft euch erging es besser.
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++
leider +500gr.allerdings hatte ich die letzte zeit so viel stress,dass es mir egal war,was ich in mir einstopfte.
hoffe aber bis weihnachten noch 5 kg runter zu bekommen.
lg bine
56. Immer noch. So wird das auch nix.
71,4 :-( LG Nic
81 Kilo. LG Anja
67,8 kg LG Eileen
55,5 :-( ab heute geh ich wieder zum sport :-)
59,0 kg.
von mir auch mal wieder ein aktuelles Gewicht.
Hoffe das ich noch in Deiner Liste bin,hab es in letzter Zeit ein bißchen schleifen lassen.
Meine Waage zeigte mir 52,4kg an.Es hat wieder ordentlich gerückt.Liegt bestimmt daran das ich wieder ein paar Std. arbeiten gehe.
GLG Katja(die sich freut das immer mehr Hosen wieder passen)
Nix getan, 68,5. Hab aber auch gefressen...
also 76,5kg und von vorhige woche der gleiche wert ganz vergessen zu mailen
lg janine
83,2 ;-((((( zwei Geburtstage die letzte Woche
letzte Woche war ich im Urlaub und konnte mich nicht wiegen. Also einmal aussetzen. Heute morgen waren es 64,4 kg *freu*
LG Nadine
86,00 kg wenigstens nicht mehr geworden
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen