+++++++++++++++WIEGETAG+++++++++++++++
Heute ist mal wieder Wiegetag!
Also bei mir steht es mal wieder auf 77,0 in letzter Zeit will es nicht richtig.
So nun seit Ihr dran und sagt mir welchen Smilie.
Frage heute:
Was sollte man an der HP ändern/verschönern?
Gruß Mohana/Diana
Re: +++++++++++++++WIEGETAG+++++++++++++++
P.S.: Ich find die Homepage schon toll wie sie ist, weil ich so etwas gar nicht könnte (hilft nicht wirklich weiter, oder??)
heut war die Waage freundlich: 55,0 kg. Obwohl ich mich wieder "normal" ernähre, klappt das Abnehmen, langsam aber stetig.
Mir fällt nichts ein, was man an der HP verschönern könnte...
LG Peggy
heute sagt die Waage 66,35 kg, jaja sehr genau ich weiß. Meine alte Waage ist ja nun kaputt und ich geh letzte Woche einkaufen und was passiert? WOHER wissen die von TCM immer, was ich gerade brauche??? Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Körperfettanalyse Waage. Ich werd noch arm wegen denen, naja immerhin kann ich mich jetzt wieder wiegen! :-)
Die HP ist so wie sie ist vollkommen iO. Wenn mir was auffallen sollte, dann mail ich dir noch mal!
LG, Nadine
also, meine daten...heute morgen wog ich 71,2 kg und du kannst einen freundlichen smiley nehmen :) ich würde gerne so auf 65 kg kommen. verbessern...ne...ich find die HP klasse...einen tip hab ich dir ja schon geschickt...! gglg, susann
Gewicht heute: 72,0kg. Damit wünsche ich mir einen lachenden Smilie.
Zur HP: Hm...bei mir sieht der linke Frame so abgehackt aus. Ich weiß allerdings nicht, ob nur ich das so sehe. Den kann man vielleicht verbreitern? Ansonsten spitze!
LG Ines
Also heute bei 68,6kg - will auch nicht so richtig :-((((
Finde die HP gut so wie sie ist - macht Spaß, da hereinzuschauen :-)))
Schönen Tag
Michaela
mein gewicht tralllaaaaaaa 117,okg ein freundliches smily.nachdem ich seit tagen ab 18.30 nichts mehr esse,evtl.fettarmer jogurt und süsses weglasse :-)))).
homepage gefällt mir gut,echt super,dass du das in die hand nimmst.
lg bine
LG Mirja
also mein Gewicht beträgt heute 56,5kg. Ich sollte nicht so viel futtern. Dann ginge es schneller.
Und an der HP...hmmm. Sei nicht böse, aber wie wär's ohne Musik im Hintergrund?
Ganz liebe Grüße
Lena
1. 75 Kilo. Hurra, geht doch *ggg*
2. Finde die Site gut wie sie ist.
:O)!
liebe Grüsse
Charlotte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen