Suchen Menü

++++++++WIEGETAG++++++++

Guten Morgen,
es ist mal wieder soweit,Wiegetag!
Also bei mir sind es 76,8
Ne Frage hab ich auch.
Wann könntet ihr am liebsten Essen?Also wann ihr am "Gelüstigsten" seit?
LG Mohana
Bisherige Antworten

Re: ++++++++WIEGETAG++++++++

Moin Moin,
also heute sind es exakt 66 kg. *freu*
Also am meisten könnte ich immer essen einen Tag vor meiner Mens. Bis zum Platzen. Da könnt ich nur essen. Ansonsten so Tageszeitenmäßig wars mal abends ganz schlimm, aber ich kann mich jetzt zusammenreißen.
Seit wie vielen Wochen nehmen wir jetzt eigentlich zusammen ab? Ich habe nämlich in didser Zeit 4 Kilo abgenommen. -nicht schlecht, wie ich finde.
Liebe Grüße, Nadine

SUPER!!!!!!!!ES SIND JETZT 11 WOCHEN .LG

Hallo,
heute minus 1,5 kilo,allerdings mache ich seit einer woche ww.meine grössten gelüste habe ich vor meiner mens.
lg bine

Hallo...
Naja, 95,8kg... Nicht gerade erfreulich.
Essen kann ich am liebsten nachts! Ohne Witz! Mein Mann schließt sogar schon auf meine bitte hin, jetzt immer die Küchentür ab *gg*
Ich plündere echt nachts den Kühlschrank, alles was so da ist. Mal hier von, mal da von. Schlimm...
GLG Nadine

Guten Morgen,
also mein heutiges Gewicht ist 53,2 kg.
Zum Abendbrot könnte ich immer viel und gerne warm essen.
Liegt bestimmt daran das ich tagsüber nicht sehr viel esse und abends dann richtig knast habe.
So wird es ja wohl nichts werden.
Liebe Grüße Katja

moin, bin wieder da, gleich mit 2 kg mehr nach dem urlaub... :o(
87,6 kg
abends, wenn ruhe einkehrt....so zum tatort ne tüte chips und danach was süßes...hmmmm.
liebe grüße, jusa

huhu :)) also, heute morgen wog ich 70,5 kg. also ich hab ein wenig abgenommen :)))) gglg, susann

Hallo Mohana,
wenn Du einen wirklich extrem sauren Smiley hättest: Den nehme ich. Ich bringe heute nämlich stolze 57,5 kg auf die Waage, meine Hose kneift, und, um Deine Frage zu beantworten: Ich esse am liebsten abends. Damit haben wir das Problem auch schon eingekreist.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute morgen mit knurrendem Magen im ersten Vortrag gesessen hat *wie peinlich*

Hallo, Gewicht ist genau 60,0. Am "Gelüstigsten" bin ich immer Abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind und ich zum durchatmen komme, da schreit alles nach Schokolade ...
LG Manuela

Hallo!
Gestern Morgen waren es 84 kg. Essen könnt ich eigentlich immer, ausser abends.
lg piusch

hallöchen,
gleich mal nachholen will
also es sind wieder 77kg freu und am meisten könnte ich während meiner mens essen
lg janine

Hallo Mohana!
Sorry, daß ich mich erst heute melde....
Also ich gebe hiermit auf :-(((
Wieder nix abgenomnmen trotz wenig Essen (und etwas muß man ja für die Nerven essen).
Streich mich bitte - tut mir leid...
Zur Frage:
Meistens wenn ich Stress habe oder gefrustet bin - und selbst dann versuche ich noch kalorienbewußt zu sündigen :-(((
GGLG Michaela und die 3 Racker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen