++++++++++WIEGETAG++++++++++++
na dann hüpft mal alle schnell auf die Waage.
Ich muß auch noch,drück allen die daumen das es geklappt hat.
Auf alle Fälle wünsch ich euch nen schönen Tag.
LG Mohana
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++++
obwohl ich so gebibbert habe, weil ich fest davon überzeugt war zugenommen zu haben, war die Waage tatsächlich gut gelaunt heute. Sind zwar keine Riesenschritte, aber immerhin auch nicht in die verkehrte Richtung ;-)
70,6
Liebe Grüße
Nic
kann ich auch bei Eurer Diättruppe noch mitmachen?
kann ich auch bei Eurer Diättruppe noch mitmachen?
Obwohl ja schon viele seit Wochen beim Kämpfen sind, habe ich mich heute nun überwunden, mal anzufragen.
Falls ja, was braucht Ihr denn für Daten?
Mein derzeitiges Kampfgewicht sind 86 Kilo, bei 168 cm.
Ihr seht, auch ich sollte mal meinen Fettdepot zu Leibe rücken, denn ich glaub net daß sooooooo schlechte Zeiten auf uns zu kommen, daß man "sparen" muß ;-)
Lieben Gruß
Claudia, die hofft, mal in der Gruppe sich an eine Diät zu halten ;-)
Klar ,ich schreib dich in die Liste ein ....
LG Mohana/Diana
82kg LG Anja
55,5. Immer noch.
67,7 kg und es wird und wird nicht weniger.....
-------------- keine Veränderung in Mainz --------
76,5kg es wird nicht weniger lg janine
Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++++
fette grüße, jusa.
Nachreich*...
stillstand: 64,4 kg.
Next time better luck!
Gruß, Nadine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen