Suchen Menü

+++WICHTELN+++

Ich habe die Adresseneingänge registriert, kann aber erst heut Nachmittag eure Mails lesen und bearbeiten.
Für alle die nicht wissen, was Wichteln ist...vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und erklärt es nochmal ganz genau!
Ich muss los, bis heut nachmittag!
LG Melli 14+1
Bisherige Antworten

Re: +++WICHTELN+++ ist:

Jeder der seine Adresse an Melli schickt, bekommt von ihr die Adresse von einem anderen aus dem Forum geheim geschickt. Dieser Person kauft man eine Kleinigkeit im Wert zwischen 10-15 Euro und schickt sie als Pckchen los, das es am 25.9.04 ankommt, praktisch wie an Weihnachten, nur vorgezogen, da ja viele da schon kurz vor der Entbindung stehen. Am Schluß wird dann aufgelöst, wer wen " bewichtelt" hat, aber das macht Melli und bis dahin bleibt es eine Überraschung. Jeder der jetzt mitmacht könnte in sein Profil schreiben, über was er sich freuen würde, das der Wichtel einen Anhaltspunkt hat und nicht irgendeinen Mist losschickt! Ich hoffe es hat jeder verstanden, wie es funktioniert, LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen