Suchen Menü

*Vorsichtig anklopf*

Guten Morgen ihr Lieben,
noch traue ich mich nicht so recht zu euch, obwohl es schon ziemlich offensichtlich ist, dass ich bald bedenkenlos dazustoßen kann (heute ist NMT, vorgestern schwach positiv getestet, keinerlei Mens-Anzeichen, nur ein leichtes Ziehen in Rücken und Leistengegend, ist aber eher untypisch für Mens - jetzt fehlen nur noch die Blutwerte von gestern; werde ich so gegen 11:30 wissen;-) *hibbel*).
Trotzdem habe ich mal eine Frage an euch: Hat's euch am Anfang auch so megamäßig aufgebläht? Mein Magen-Darm-Trakt arbeitet irgendwie auf Hochtouren. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit ein paar Hausmittelchen um das Ganze ein wenig abzumildern? Vielen Dank für eure Antworten ...
GlG Lana - hoffnungsfroh
Bisherige Antworten

Re: *Vorsichtig anklopf*

Hi Lana,
ich bin schon total gspannt. Bin mir aber fast sicher.
Das mit dem Blähbauch kenne ich, würde mich auch mal interessieren, ob es da ein Mittelchen gegen gibt.
GGLG und gedrückte Daumen Nancy

Re: *Vorsichtig anklopf*

Hallo Lana!
Prima! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Hihi, den BLähbauch habe ich auch - aber ein Mittel dagegen habe ich nicht! Manchmal streichel ich mir schon ganz stolz drüber und tue so, als wäre er schon wegen dem Krümel so dick *gg*, ist ein schönes Gefühl! Hatte anfangs auch total Verstopfung *sorry*, ist aber jetzt schon wieder weg...
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen