*Vorsichtig anklopf*
noch traue ich mich nicht so recht zu euch, obwohl es schon ziemlich offensichtlich ist, dass ich bald bedenkenlos dazustoßen kann (heute ist NMT, vorgestern schwach positiv getestet, keinerlei Mens-Anzeichen, nur ein leichtes Ziehen in Rücken und Leistengegend, ist aber eher untypisch für Mens - jetzt fehlen nur noch die Blutwerte von gestern; werde ich so gegen 11:30 wissen;-) *hibbel*).
Trotzdem habe ich mal eine Frage an euch: Hat's euch am Anfang auch so megamäßig aufgebläht? Mein Magen-Darm-Trakt arbeitet irgendwie auf Hochtouren. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit ein paar Hausmittelchen um das Ganze ein wenig abzumildern? Vielen Dank für eure Antworten ...
GlG Lana - hoffnungsfroh
Re: *Vorsichtig anklopf*
ich bin schon total gspannt. Bin mir aber fast sicher.
Das mit dem Blähbauch kenne ich, würde mich auch mal interessieren, ob es da ein Mittelchen gegen gibt.
GGLG und gedrückte Daumen Nancy
Re: *Vorsichtig anklopf*
Prima! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Hihi, den BLähbauch habe ich auch - aber ein Mittel dagegen habe ich nicht! Manchmal streichel ich mir schon ganz stolz drüber und tue so, als wäre er schon wegen dem Krümel so dick *gg*, ist ein schönes Gefühl! Hatte anfangs auch total Verstopfung *sorry*, ist aber jetzt schon wieder weg...
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
GlG Lion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen