Suchen Menü

~~~~Uuuuuumfrage~~~~~~~zur U6~~~~~~

Huhu Ihr Lieben!
Ich würde gerne wissen, wie Eure Babys sich seit der Geburt entwickelt haben. Bitte auch angeben wie alt Eure Mäuse bei der U6 waren:
1) Daten bei der Geburt:
2570g und 48 cm
2) Daten bei der U6 eine Woche vor dem 1. Geburtstag:
10760g und 76,5 cm
3) Differenz: 8190g und 28,5cm
Liebe Grüße, neugierige Steffi mit Julian *09.01.05
Bisherige Antworten

Re: ~~~~Uuuuuumfrage~~~~~~~zur U6~~~~~~

Hallo Steffi!
Also, Daten bei Geburt: 3750g und 50cm
U6 am 14.12.2005 : 8555g und 70cm
Differenz: 4805g und 20cm
LG Nadine mit Madita *09.01.2005

Hi Madita!
Ist ja lustig, da haben die am gleichen Tag Geburtstag. Julian war für den 28.01. ausgerechnet.
LG, Steffi

Hallo Steffi!
Madita sollte erst am 16.01. kommen.
Naja, sie wollte wohl nicht mehr warten!
Sie kam um 15.01 Uhr.
Haben wir vielleicht zur gleichen Zeit in den Wehen gelegen??
LG Nadine

Bestimmt! Fruchtblase ist um 3 Uhr nachts geplatzt. Ab 6 Uhr hatte ich unregelmäßige Wehen, ab 11 Uhr regelmäßige. Julian kam um 20.02 Uhr (mit Saugglocke, weil Sterngucker und steckte fest). Wann ging's bei Dir los?

Huhu!
Die Blase ist mir Samstagabend (8.1.) gegen 21.45Uhr geplatzt. Dann sind wir gleich in KH.
Wehen haben erst gegen 2 Uhr nachts angefangen. Habe dann ca. gegen 13 Uhr ne PDA bekommen und um 15.01 Uhr war sie mit vielen Presswehen endlich da!
Ist ja echt witzig... Das wir so ungefähr zur gleichen Zeit, dieselbe Situation/Geburt/Wehen/Schmerzen erlebt haben.
LG Nadine, mit Madita, die heute das erste mal ALLEINE nen paar Schritte gelaufen ist! *freu*

Haben wir erst in 2 Wochen. LG Nadine

Hallo Steffi,
Katharinas Geburtsdaten:
3390 g und 50 cm
Zwei Wochen vor ihrem ersten Geburtstag:
9500 g und 74 cm
Differenz:
6110 g und 24 cm
Liebe Grüße
Hanne

Ich geb Dir in drei Wochen bescheid! GLG Steffi

Hallo Steffi
Chiara bei der Geburt 3320g und 48 cm
1 Woche vor Geburtstag: ca. 8 Kg und 72 cm
Liebe Grüsse
Christine

Hallo Steffi
Daten bei der Geburt: 3445 g und 52 cm
U6: 8710 g und 75 cm
Differenz: 5265 g und 23 cm
Feline ist jetzt 11 Monate und 7 Tage alt
LG Doreen

Kann ich am 19.1. sagen...ich schreibs dann.LG

hallo steffi,
unsere jule war eine woche vor dem ersten geburtstag und sie war 46 cm groß und hatte 2950 gr. jetzt ist sie 70 cm groß hat 8450gr. und ku 43. ist doch toll das sich der kleine mann so gut entwickelt, FREU :O)))))
lg.
simone

Hallo Steffi,
haben U6 erst am 18.01. Bin auch schon ganz gespannt was Luis so auf die Waage bringen wird.
LG
Yvonne

Oh mann, da sprengen wir ja wohl den Rahmen.
Julian hatte bei der U6 (mit 11 Monaten) 14,5 Kilo und war 86 cm groß. Bei der Geburt hatte er 3500 Gramm und war 51 cm groß.
Sagt mir bitte, daß das noch normal ist!
Gruß Siene mit Riesenbaby Julian

Hi Siene!
Das ist ja krass! Der sprengt ja total die Perzentile. Was sagt denn der Doc dazu? Sind Du und der Papa auch groß? Ein Riese! Mein Neffe wog mit 2 Jahren 11kg (ist aber auch eher zierlich). Nachdem ich die Antworten alle gelesen hatte, dachte ich unser Julian sei schon ein Brummer (obwohl ich mit einem Jahr größer war, 79cm und 10,5kg, aber war auch bei Geburt schon größer als er).
Ich muss gleich mal in dein Profil gucken, ob's da Fotos von deinem großen Sohn zu sehen gibt. Bei ihm muss man bestimmt aufpassen, dass andere ihn nicht überfordern, weil sie ihn schon für viel älter halten. Da hast du ja auch ganz gut zu schleppen. Wow! Und einen sehr schönen Namen hat dein Sohn :-))
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen