@Ute - was ist los bei Dir?
Hattest Du schon die Untersuchung? Was meint der Arzt? Vielleicht habe ich Dein Posting übersehen, ich frag halt trotzdem noch einmal nach.
Alles Liebe
Conny
Re: @Ute - was ist los bei Dir?
Am Donnerstag morgen habe ich den Knubbel nicht mehr gefühlt. Übereifrig habe ich den Termin für Freitag morgen abgesagt.
Und was Freitag morgen war darfst Du 3 x raten :-(((
Das Ding ist wieder da, jetzt auch von aussen zu sehen und tut noch mehr weh. Also gehe ich nächste Woche zum Doc, der natürlcih nicht so schnell einen Termin für mich hatte. Und mit einem kleinen Kind stundenlang zu warten in einem Wartezimmer mit kranken Menschen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.....
Aber nächste Woche werde ich in jedem Fall gehen, denn in letzter Zeit sind meine Hände morgens so geschwollen, das ich die Hände nicht mehr zu Fäusten machen kann. Wer weiss, vielleicht hängt das auch zusammen.
Aber danke das Du nochmal gefragt hast !!!
GGLG Ute
die sich schon richtig blöde vorkommt bei dem hin und her
Re: @Ute - was ist los bei Dir?
Es klingt wirklich so, dass dieser Lymphknoten die Ursache für die geschwollenen Hände ist. Versprich mir, dass Du das kommende Woche überprüfen lässt! Denn selbst wenn sich der Knoten wieder rückbildet, er kommt ja doch wieder und es wäre doch interessant warum das so ist.
Dass Du mit der Kleinen nicht gerne in überfüllten Wartezimmern sitzt kann ich nachvollziehen...momentan sind wieder viele Leute krank und man muss ein Auge drauf haben dass die Kleinen keinen Infekt aufschnappen.
Ich drück Dir die Daumen - auch während unseres Urlaubes - hoch und heilig versprochen - wir fahren morgen bis Donnerstag nach Italien, und dann noch 3 Tage in die Steiermark weil ich mein 2. Ausbildungswochenende hab.
Tschüßi
Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen