Suchen Menü

@Ute traurige Nachricht :O(

Hallo Ute!
Mit Juma sieht es seit heute Morgen nicht gut aus. Sie hat jetzt schon das 2te mal alles vollgebrochen und hat schrecklichen Durchfall (z.Glück haben wir ja noch Pampers)
Ich dachte Juma wurde verschont... leider nicht . dafür ist es bei Joy nun wieder gut.
Aber ich mache mir schon die ganze Zeit Sorgen, weil ja so ein reger Schullitausch zwischen Juma und Anna stattgefunden hat :O(
Ich hoffe nur, Ihr habt Euch hier nichts weggeholt. Ansonsten tut es mir sehr leid!!!!
LG Carmen, die mal fleißig ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht..... WASCHEN *grrrrrrrrr*
Bisherige Antworten

@ Carmen. Jetzt war ich wegen der Überschrift neug

ierig...und mußte lesen.
Oh mann, Carmen, dann wünsche ich der kleien Juma und dem Rest der es auch hat ganz gute Besserung!!
Und Dir ein wenig erholung zwichen dem Pampers Wechseln und der Wascherei.
GGLG
Sandi

Danke Sandi....das ist lieb *knuuuuuuutsch*

Re: @Ute traurige Nachricht :O(

Huhu Carmen !!
Ach, mach´ ir mal keinen Kopf, das wird schon gut gegangen sein :-))
Wer weiss, wozu die Antibiotika noch gut sind, die sie bis gestern genommen hat....
Bislang erfreut sie sich auf jeden Fall guter Gesundheit, was das Magen-Darmtechnische angeht. Und wenn sie doch was geholt haben sollte ist es zwar nicht angenehm für Anna, aber da kannst Du ja nix für !!
Wenigstens weiss ich dann das erste Mal, wo sie das dann her hat ;-)))
Mit ganz liebem Gruss
Ute
und gute Besserung für Juma !!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen