@Ute traurige Nachricht :O(
Mit Juma sieht es seit heute Morgen nicht gut aus. Sie hat jetzt schon das 2te mal alles vollgebrochen und hat schrecklichen Durchfall (z.Glück haben wir ja noch Pampers)
Ich dachte Juma wurde verschont... leider nicht . dafür ist es bei Joy nun wieder gut.
Aber ich mache mir schon die ganze Zeit Sorgen, weil ja so ein reger Schullitausch zwischen Juma und Anna stattgefunden hat :O(
Ich hoffe nur, Ihr habt Euch hier nichts weggeholt. Ansonsten tut es mir sehr leid!!!!
LG Carmen, die mal fleißig ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht..... WASCHEN *grrrrrrrrr*
@ Carmen. Jetzt war ich wegen der Überschrift neug
Oh mann, Carmen, dann wünsche ich der kleien Juma und dem Rest der es auch hat ganz gute Besserung!!
Und Dir ein wenig erholung zwichen dem Pampers Wechseln und der Wascherei.
GGLG
Sandi
Danke Sandi....das ist lieb *knuuuuuuutsch*
Re: @Ute traurige Nachricht :O(
Ach, mach´ ir mal keinen Kopf, das wird schon gut gegangen sein :-))
Wer weiss, wozu die Antibiotika noch gut sind, die sie bis gestern genommen hat....
Bislang erfreut sie sich auf jeden Fall guter Gesundheit, was das Magen-Darmtechnische angeht. Und wenn sie doch was geholt haben sollte ist es zwar nicht angenehm für Anna, aber da kannst Du ja nix für !!
Wenigstens weiss ich dann das erste Mal, wo sie das dann her hat ;-)))
Mit ganz liebem Gruss
Ute
und gute Besserung für Juma !!!!!!!!!!!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen