@Ute Sommer
Re: @Ute Sommer
Ich habe auch extra nachgeschaut, ob man überhaupt Hunde mitbringen darf....
Wir haben einen gelben Labrador, der sehr verträglich mit anderen Hunden und der vor unserem Sohn schon mal "gerettet" werden muss, weil er zu lammfromm ist :-))))
Von meiner Seite aus kein Problem mit anderen Hunden.
GLG Ute
hab zwar Angst vor Hunden aber an mir solls
So langsamm sollte ich mich dieser Angst mal stellen und ich denke eure Hunde sind Familienfreundlich und werden mich nicht beißen :-)
Freu mich schon LG Manuela
Re: hab zwar Angst vor Hunden aber an mir solls
Ich habe auch Angst vor Hunden. Aber an mir solls auch nicht liegen und ich werde mich ebenfalls TAPFER dieser Angst stellen ;o)
LG Carmen
ups da bin ich mal gespannt schwitz und froh
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen