@Ute, Sandra, Steffi und alle........
mir geht es gut, soweit zumindest. Unser Computer ist abgebaut und wird umgestellt, bin morgen hoffentlich wieder online und versuche morgen abend wieder mal da zu sien. Ergebnis habe ich auch: Virusinfekt und leichte Arthrose..muß aber noch mal zum Orthopäden. Entzündungswerte waren sehr hoch, mehr morgen.
GGLG
bussi und ich drück euch mal
LG
Sandi
die jetzt bei ihren ELtern schnell war!!
Gute Besserung Sandi!!! GLG Conny
Re: @Ute, Sandra, Steffi und alle........
Ich hoffe, dass es die nächsten Tage bergauf geht und wir mal wieder richtig quasseln können.
Drücker zurück !!!!
Mit gaaaanz lieben Grüssen
Ute
GLG, sandra die dir gute besserung wünscht und die daumen drückt das nix schlimmes ist
mensch, gratuliere - ich freu mich für Dich ganz ganz arg und hoffe, es bleibt so!!!
GGLG Steffi
ja ich feu mich auch WIE BLÖDE *ggg* - muss jetzt erst wieder am 19.6. zum blutabnehmen - mal scheun obs so bleibt und nicht weiter sinkt, denn dann wärs ja mal wieder ne überfunktion...lol ich bin jetzt aber allerdings schon bei 200 mg - ist heftig aber nun gehts ja voran und du glaubst nicht wie stolz ich bin das ich das durchgehalten habe.
GGLG, sandra die dich mal ganz dolle drückt hihi
Gute Bsserung auch von mir GLG,Manuela
Auch von mir gute Besserung *drück* ! LG Carmen
ich freu mich das es bei Euch endlich los geht mit dem Umbau, mach Dir keinen Stress, wir freuen uns sehr wenn Du kommst, verstehen aber das es bei Dir etwas stressig ist, logo,...
Ohje, für Deine Gesundheit hast Du meine Daumen, damit alles ganz bald wieder normal läuft.
LG und Bussi Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen