Suchen Menü

@ Ute, Eileen und Sabrina

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich total über Eure lieben Weihnachtsgrüße gefreut.
Sabrina, wie habt Ihr das mit dem Schokomund hinbekommen?
Vielen vielen lieben Dank! Ich hoffe, Euch geht es gut und nun wird es ja auch wieder etwas ruhiger.
Weiterhin fröhliche Weihnachten!
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: @ Ute, Eileen und Sabrina

Huhu Nic !!!
Super, dass Du dich gefreut hast. So war es ja auch gedacht..hihi....
Auch Dir noch einen schönen 2. Feiertag !!!
Mit liebem Gruss
Ute

Hallo Nic...die lieben Grüsse sollten dich...

ein wenig überraschen und ich denke, dass du das auch warst.
Es ist schön das du dich gefreut hast. Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg???
Alles in Ordnung bei dir? Ich hab mittlerweile das Gefühl zu platzen und ausserdem werde ich immer runder. Ich frag mich echt, wo das noch hingehen soll.
Meinen Geburtstag und den ersten Teil von Weihnachten hab ich gut hinter mich gebracht. Morgen werde ich RELAXEN was das Zeug hält.
So, sei lieb gegrüsst und noch einen schönen 2. Feiertag von
Eileen (28+5), Gerritt (5), Lina-Sophie (10 Mon.) und den Rest der Familie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

Hallo Eileen,
da ist Dein Geburtstag ja bei Weihnachten richtig untergegangen (wie jedes Jahr?). Erst wollte ich es mir noch merken... aber Du weißt ja die Schwangerschaftsdemenz ;-)
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und alles alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr.
Bei mir ist alles O.K., denke ich zumindest. Ich merke gar nichts. Auch die Übelkeit morgens ist seit drei Tagen so gut wie weg. Bin aber doch froh, daß ich am 5.01. einen Kontrolltermin bei der FÄ hab.
Dann ruh Dich heute mal schön aus und laß Dich vor allem verwöhnen!!!
Liebe Grüße aus Hamburg, wo gerade sogar ein paar Schneeflocken fallen
Nic

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

Hallo Nic,
ja meistens geht mein Geburtastag richtig unter. Fällt mir aber erst auf, seit ich eigene Kinder habe.
Als ich selber noch Kind war, hab ich das nicht so empfunden. Da war der ganze Tag feiern pur. Aber wat solls.
Ich drück dir für den 5.01. alle Daumen, die ich hab...sind nur 2, aber ich kann ja noch die von meinen Kindern drücken. Dann sind es 6. Ich muss am 10.1. wieder zur VU...das erste Mal mit CTG...*Ohgott* So weit bin ich schon.
LG Eileen, die sich auch über ein paar Schneeflocken freut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen