*Umfrage* Ist eure Menstruation anders als vorher?
LG Kristina...die die Schmerzen zwar nicht zuruekc haben will...aber dafuer um das doppelte von Tampons verbraucht : (
Ja...
Ich hatte früher immer ganz schlimme Bauchkrämpfe, teilweise starke Kopfschmerzen, Übelkeit...alles total mies. Manchmal konnte ich nicht mal arbeiten gehen am ersten Tag. Und das ist jetzt (schon seit der Entbindung von Riana) komplett weg.
Dafür sind meine Tage am Anfang viel stärker als früher und ich kann stündlich Tampons in größe Super wechseln.
LG Jassy
Re: *Umfrage* Ist eure Menstruation anders als vorher?
es ist ähnlich zu dem, was Du sagst: Ich blute wie abgestochen (was vorher nicht so war), ich habe deutlich weniger Schmerzen (Klar. Endometriose verschwindet im Normalfall mit der ersten Schwangerschaft.), und die Länge ist gleich geblieben.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerne das dreifache für Tampons ausgibt, wenn sie nie, nie wieder diese Schmerzen haben muß
Nö, bei mir hat sich nix geändert.
also bei mir ist alles gleich. Allerdings hatte ich schon vorher relativ stark und lang (so ca. 7 Tage). Und das Bauch-Aua ist leider auch noch da;-(
LG
Biggi
Bei mir war bis anhin alles gleich wie vorher. Jetzt aber hab ich überdimensional lange Zyklen. Und ich hasse das echt!!!! Bin schon wieder in der Warteschleife.............
GGLG
Christine
LG Christine
Re: *Umfrage* Ist eure Menstruation anders als vor
bei mir ist es von kind zu kind schlimmer geworden - allerdings auch nur was die menge des blutes angeht, schmerzen hab ich selten aber wenn dann ordentlich. die dauer ist die selbe geblieben. nach tias entbindung hatte ich mich schon gefreut - denn als ich sie das erste mal wieder hatte war es sehr wenig und das für 3 monate aber dann kams heftiger und ist bis heute so.
LG, sandra die nix dagegen hätte wenn sie das zeug NIEMALS wieder bekäme
also meine Tage sind seit Jonas Geburt (bzw. nach dem 2. Kind erst) schlimmer geworden. Ich hatte immer Monster-Zyklen von 40-50 Tagen, jetzt nur noch zwischen 30-35 Tagen. Die Länge und Stärke sind gleich. Zudem merke ich meinen Eisprung jetzt immer und ich habe starke Regelschmerzen, die erinnern mich an Wehen. Jedenfalls nehme ich jetzt dagegen sogar Schmerztabletten die ersten 2 Tage. Muß Fit sein für die Kids und Männe arbeitet auch 12 Stunden am Tag und ist erst abends ab 19 Uhr zu Hause.
LG Sandra
nö!
alles wie immer,GLG,Manuela
blute wie irre, schmerzen erträglicher
Nein alles gleich! LG Carmen
LG
Sekerim
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen