Suchen Menü

*Umfrage* Ist eure Menstruation anders als vorher?

Hallo Maedels, da ich meine Tage wieder habe wuerde ich gerne wissen wie es bei euch so ist. Hat sich das alles bei euch geaendert seit dem ihr Entbunden habt oder ist sie wie vorher? Ich habe zb. keine Rueckenschmerzen mehr dafuer ist es aber doller. Die Laenge ist gleich. Hat sich bei euch irgend etwas doll veraendert?
LG Kristina...die die Schmerzen zwar nicht zuruekc haben will...aber dafuer um das doppelte von Tampons verbraucht : (
Bisherige Antworten

Ja...

...ist fast wie bei dir.
Ich hatte früher immer ganz schlimme Bauchkrämpfe, teilweise starke Kopfschmerzen, Übelkeit...alles total mies. Manchmal konnte ich nicht mal arbeiten gehen am ersten Tag. Und das ist jetzt (schon seit der Entbindung von Riana) komplett weg.
Dafür sind meine Tage am Anfang viel stärker als früher und ich kann stündlich Tampons in größe Super wechseln.
LG Jassy

Re: *Umfrage* Ist eure Menstruation anders als vorher?

Hallo Tina,
es ist ähnlich zu dem, was Du sagst: Ich blute wie abgestochen (was vorher nicht so war), ich habe deutlich weniger Schmerzen (Klar. Endometriose verschwindet im Normalfall mit der ersten Schwangerschaft.), und die Länge ist gleich geblieben.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerne das dreifache für Tampons ausgibt, wenn sie nie, nie wieder diese Schmerzen haben muß

Nö, bei mir hat sich nix geändert.

Hallo Kris,
also bei mir ist alles gleich. Allerdings hatte ich schon vorher relativ stark und lang (so ca. 7 Tage). Und das Bauch-Aua ist leider auch noch da;-(
LG
Biggi

Hallo Kristina
Bei mir war bis anhin alles gleich wie vorher. Jetzt aber hab ich überdimensional lange Zyklen. Und ich hasse das echt!!!! Bin schon wieder in der Warteschleife.............
GGLG
Christine

Die Blutung ist stärker, die Dauer der Blutung um 1 Tag länger (zumindest bis jetzt, ich hatte sie ja erst 2 mal wieder) und der Zyklus auch 2-3 Tage länger. Schmerzen habe ich auch kaum noch, nur ein leichtes Ziehen 4-5 Tage vorher. Alles in allem noch ziemlich durcheinander, ich hoffe das gibt sich bald. Nach der ersten Geburt daurte es auch ein paar Zyklen, bis ich mich wieder drauf "verlassen" konnte.
LG Christine

Re: *Umfrage* Ist eure Menstruation anders als vor

hallo tina,
bei mir ist es von kind zu kind schlimmer geworden - allerdings auch nur was die menge des blutes angeht, schmerzen hab ich selten aber wenn dann ordentlich. die dauer ist die selbe geblieben. nach tias entbindung hatte ich mich schon gefreut - denn als ich sie das erste mal wieder hatte war es sehr wenig und das für 3 monate aber dann kams heftiger und ist bis heute so.
LG, sandra die nix dagegen hätte wenn sie das zeug NIEMALS wieder bekäme

Hallo Kristina,
also meine Tage sind seit Jonas Geburt (bzw. nach dem 2. Kind erst) schlimmer geworden. Ich hatte immer Monster-Zyklen von 40-50 Tagen, jetzt nur noch zwischen 30-35 Tagen. Die Länge und Stärke sind gleich. Zudem merke ich meinen Eisprung jetzt immer und ich habe starke Regelschmerzen, die erinnern mich an Wehen. Jedenfalls nehme ich jetzt dagegen sogar Schmerztabletten die ersten 2 Tage. Muß Fit sein für die Kids und Männe arbeitet auch 12 Stunden am Tag und ist erst abends ab 19 Uhr zu Hause.
LG Sandra

alles wie immer,GLG,Manuela

blute wie irre, schmerzen erträglicher

Nein alles gleich! LG Carmen

ein bisschen doller die ersten paar Tage aber sonst ist alles beim alten.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen