~~~~~~~~~~Umfrage~~~~~~~~~~
Ich habe mich letztens mit meinem Mann unterhalten wie wir das mit dem Töpfchen später mal machen wollen ect. ....und da kam mir die Frage, wie ich das kleine und große Geschäft denn dann benennen werde.
Ich finde nämlich Worte wie "Kacka" oder "AA (nicht wirklich ein Wort *g*)" total doof.
Wie sagt ihr das denn/Wie wollt ihr das denn sagen??
LG Melli
Lacki und Stinki ;=)))))))))))))))
Lacki??? Wie darauf gekommen??? LG Melli
Wir hatten mal nen Hund......................
Re: ~~~~~~~~~~Umfrage~~~~~~~~~~
bei uns heißt das puller und stinker..
lg tanja
Also bei uns ist das ganz einfach Pipi und Kacka,aber hast recht hört sich blöd an ;-)
LG Jassy (die Töpfchen furchtbar findet und auch bei Noemi gleich mit dem richtigen Klo anfangen wird)
Pippi und Gaggi ;o)
also bei meinen zwei großen habe ich immer ganz stumpf PIPI und AA gesagt.Hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht.Ich denke ich werd wieder dabei bleiben.Bin glaub ich nicht so Phantasievoll oder so.GLG Manuela
Ach Herrje!
na, Ihr habt ja Themen drauf.
Das neutrale Wort für den riechenderen Windelinhalt ist tatsächlich "Kacki". Aber da wir nicht wollen, daß unser Sohn dieses Wort weiterträgt, werden wir, sobald das Kind begreift und wiederholt, zum neutralen Wort "Haufen" übergehen.
Für den nicht so riechenden Windelinhalt ist uns bisher keine Wortkreation eingefallen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich gerade amüsiert vorstellt, wie ihr Sohn dazu "Urin" und "Fäkalien" oder schlimmer noch "Stuhl" sagt!
"Pipi" + "Pupu" (das ist englisch) GLG >>
Bisi und Gaggi (CH-Deutsch)
vielleicht einfach nur groß und klein???? *hihi*LG
Also...
Buffen und pieschern
LG Mirja
Ich könnte natürlich auch schietern sagen. HIHI
Pipi und Häufchen...
LG
sandra
Pippi und AA ! Lg Carmen
ich sag Pipi und das anderer wird "gross" heissen
Pipi und Stinker ;-) Liebe Grüsse von
ich machs ja schon heute....
bei uns heißt es "kleines pie" und "großes pie". wenn ich Mia auf den topf setzte, sage ich (sehr langezogen) "pieeeee" mehrmals hintereinander. dann macht sie eben, was kommt. wenn nichts kommt, nehm ich sie nach 1-2 minuten wieder runter. ist aber eher selten. wenn sie was in den topf gemacht hat, sage ich "feines pie" und knutsch sie auf den kopf :-)ich wollte ein "wort", was sie ziemlich früh alleine artikulieren kann und unverwechselbar ist.
GLG Annie, die sich schon freut auf nachher und jetzt noch schnell alle sachen zusammenpacken muss :-)
piesi und bui
pinkeln und puh-gingt ....
lg windsong
Groß und klein :-)
Bubu und pieseln-später wohl-groß- und -klein-LG,K
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen