Suchen Menü

*Uaaaaahhhhh* ZWEI Backenzähne gleichzeitig!

Vor ein paar Tagen kam nun endlich Janelles 7. und schon seit Wochen durchschimmernder Zahn an die Oberfläche gekrochen.
Heute bei der Post, gerammelt voll und Kind in bester Laune :o( nur am Schreien, wunderte ich mich schon was los ist, denn seit gestern ist sie so anhänglich und quengelig. Ich schob´s bis eben noch auf den Ausschlag und die evtl. dahinter steckende "Krankheit"(?), aber nein! Madame streckte mir jeweils eine Ecke ihre beiden unteren Backenzähne entgegen!
Also freue ich mich auf die kommende Nacht ;o)!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *Uaaaaahhhhh* ZWEI Backenzähne gleichzeitig!

na, super :o)))) klingt doch nicht schlecht....und die nach kriegste auch rum *gähn* :) janelle wird groß...*seufz* gglg, susann

na aber jetzt haste wenigstens wieder ne ursache abgeklärt (hoffentlich war es zahnbedingt).PRIMA NELLY, weiter so und fröhliches zubeissen *gg*
GGLG, sandra die allerdings erst von backenzähnen im alter von 7 jahren redet *hihi*

Ok! ZWEI Milchmahlzähne gleichzeitig! ;o)

lol nun sei nich sauer *g* ;o)

Doch ich bin fuchsteufelswild!!!!!!!!!! *lol*

dann nenn ich nelly jetzt frau mahlzahn ;o)) LG

hallo melli,
ach herrje, ihr armen mäuse!!!
was issen jetzt mit den flecken eigentlich????
mein doc hat gesagt, das geht innerhalb einer woche wieder weg, heute sieht sie auch schon viel besser aus, toll, der geburtstag ist ja auch rum *grummel*
also bis bald mal,
petra

Hallo Petra...

Wir waren gestern beim KiA, aber ich hab ihr nur einen Zettel da gelassen. Die Flecken waren gestern kaum noch zu sehen und heute sind sie komplett weg. Mich erinnerte das ganze an die Flecken die sie letztens beim Drei-Tage-Fieber hatte und wer weiß ob es nicht doch sowas war, denn Fieber hatte sie Mitte letzter Woche nochmal bekommen.
Naja heute hole ich meine Überweisung, die durfte ich gestern nicht mitnehmen, weil die für die KiÄ KG extra Vorschriften durchwälzen muss, und dann frag ich was die Ärztin dazu gesagt hat. Ansonsten werd ich vorsichtshalber beim nächsten Mal um ein anderes Antibiotikum bitten.
LG Melli

Hi Melli,
ohje, die doofen Zähne und dann gleich zwei auf einen Schlag... da glaub ich daß die Maus quengelig ist, tut bestimmt auch weh!
Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht und das die Zähne nicht mehr so viel Ärger machen,...
LG Steffi

Hallo Melli,
die arme Maus. Ich drücke dir die Daumen das die Nacht einigermaßen ruhig verläuft und sie die zwei Beißerchen ohne große Probleme bekommt.
GLG Sabrina, deren Kind immer noch nur den 1 Zahn hat :-(

Re: Hallo Melli

Hallo , bei meiner kommen schon seit einiger Zeit alle 4 Backenzähne auf einmal. Sie sabbert wie ein Wasserfall und hat Bäckchen wie von Rotbäckchen . Drück mal Deine kleine Maus von mir. GLG Diana
Dentinox hilft bei ihr wirklich super

Heissa !!!!

Huhu !!!
Nelly legt ja ein Tempo vor...wow !!!
Eine ruhige Nacht
wünscht
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen