*Uaaaaahhhhh* ZWEI Backenzähne gleichzeitig!
Heute bei der Post, gerammelt voll und Kind in bester Laune :o( nur am Schreien, wunderte ich mich schon was los ist, denn seit gestern ist sie so anhänglich und quengelig. Ich schob´s bis eben noch auf den Ausschlag und die evtl. dahinter steckende "Krankheit"(?), aber nein! Madame streckte mir jeweils eine Ecke ihre beiden unteren Backenzähne entgegen!
Also freue ich mich auf die kommende Nacht ;o)!
LG Melli
Re: *Uaaaaahhhhh* ZWEI Backenzähne gleichzeitig!
GGLG, sandra die allerdings erst von backenzähnen im alter von 7 jahren redet *hihi*
Ok! ZWEI Milchmahlzähne gleichzeitig! ;o)
lol nun sei nich sauer *g* ;o)
Doch ich bin fuchsteufelswild!!!!!!!!!! *lol*
dann nenn ich nelly jetzt frau mahlzahn ;o)) LG
ach herrje, ihr armen mäuse!!!
was issen jetzt mit den flecken eigentlich????
mein doc hat gesagt, das geht innerhalb einer woche wieder weg, heute sieht sie auch schon viel besser aus, toll, der geburtstag ist ja auch rum *grummel*
also bis bald mal,
petra
Hallo Petra...
Naja heute hole ich meine Überweisung, die durfte ich gestern nicht mitnehmen, weil die für die KiÄ KG extra Vorschriften durchwälzen muss, und dann frag ich was die Ärztin dazu gesagt hat. Ansonsten werd ich vorsichtshalber beim nächsten Mal um ein anderes Antibiotikum bitten.
LG Melli
ohje, die doofen Zähne und dann gleich zwei auf einen Schlag... da glaub ich daß die Maus quengelig ist, tut bestimmt auch weh!
Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht und das die Zähne nicht mehr so viel Ärger machen,...
LG Steffi
die arme Maus. Ich drücke dir die Daumen das die Nacht einigermaßen ruhig verläuft und sie die zwei Beißerchen ohne große Probleme bekommt.
GLG Sabrina, deren Kind immer noch nur den 1 Zahn hat :-(
Re: Hallo Melli
Dentinox hilft bei ihr wirklich super
Heissa !!!!
Nelly legt ja ein Tempo vor...wow !!!
Eine ruhige Nacht
wünscht
Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen