*UMFRAGE* was "macht" Ihr beim Stillen?
mich würde mal interessieren was Ihr beim Stillen tut? Lest Ihr, guckt fern o.ä.? Oder stillt Ihr einfach "nur"? Mir ist es ehrlich gesagt oftmals zu langweilig "nur" mein Baby 45 minuten und das 7-8 Mal am Tag anzugucken ;-)
Deshalb die Umfrage!
LG Andrea 6 Leo (5,5 Wochen)
fast alles ;-)
essen
fernsehen
bilderbücher angucken oder geschichten vorlesen
schlafen
butterbrot schmieren
telefonieren...
...wenn ich noch ein bißchen nachdenke,, fällt mir bestimmt noch mehr ein ;-)
lg,
maria mit david (9 wo) und annika (2 1/2 j )
Fernsehgucken :)
Lesen, telefonieren, fernsehen... (OT)
also...
2. meiner kleinen irgendwas erzählen
3. lesen
4. telefonieren
5. fernsehn (abends)
GLG Annie mit Mia, 4 Wochen
Re: also...
da fällt mir
-fernsehen
-telefonieren
-einschlafen und mit meinen Mann quatschen ein.
Liebe Grüße
Katja mit Jolina 6 Wochen
Gilt auch Abpumpen?
Aber mein Sohn hat mir (zumindest behauptet mein Mann, daß Hendrik es ausgesucht hat) ein schönes Hörspiel geschenkt, und wenn ich die Nase voll von der Flimmerkiste habe, dann höre ich eben Hörspiel.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute sehr viel weint, warum auch immer
warten *g* ich stille aber auch "nur" ca. 15 min
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen