****UMFRAGE****: nochmal das thema haushalt!!
1.) wer von euch hat eine putzfrau?
1a)wie oft kommt die?
1b)was macht sie?
1c)was kostet sie?
1d)seid ihr zufrieden mit ihrer arbeit?
1e)lasst ihr sie allein in der wohnung/haus?
2.)hättet ihr gern eine, wollt aber das geld nicht ausgeben?
3.)findet ihr, eine putzfrau zu haben ist dekadent?
4.) weiteres wichtiges, wissenswertes zu putzfrauen?
ich hätte gern eine so 1 x im viertel jahr. fenster putzen, fliesen in küche und bad putzen, herd saubermachen, schränke auswischen ... eben die groben sachen.
danke und gruss
annie
Re: ****UMFRAGE****: nochmal das thema haushalt!!
1. Nein, wir haben noch keine Putzfrau
2. Hätte gerne eine, möchte sie mir aber verdienen, indem ich selbst arbeite und die freie Zeit Lia und nicht dem Haushalt widmen kann.
3. Wenn ich eh nicht arbeite, dann finde ich das dekadent, außer das Haus ist sehr groß oder die Kinder zahlreich oder sonstiges spricht dafür.
Einen lieben Gruß aus der eher dreckigen Wohnung
Mirja
also ich hätte gerne alles sauber und ordentlich und hasse das genauso wie du aber ich würde es nicht zulassen, dass bei mir jemand anderes putzt. Aus Scham würde ich dann wohl vorputzen und das bringts dann ja nicht wirklich. Wobei für die Fenster würde ich mir schon jemanden kommen lassen. Aber niemals alleine lassen.
LG
Sekerim
1. Nein
2. so 1x im Vierteljahr wie Du schon sagtest: Fenster putzen, Grundreinigung etc.) wäre schon schön, ansonsten mach ich meinen Kram lieber selber.
3. Nö.
4. ---
GLG Biggi
Wir
1a)wie oft kommt die?
1x/Woche
1b)was macht sie?
Putzen und Bügeln
1c)was kostet sie?
50,-- für ca. 6 Std. Arbeit
Sehr
Ja
--
Nein, absolut nicht, ich wüßte nicht, was ich ohne sie machen würde.
Nö
LG Manuela
1a)wie oft kommt die?./.
1b)was macht sie?./.
1c)was kostet sie?./.
1d)seid ihr zufrieden mit ihrer arbeit?./,
./.
2.)hättet ihr gern eine, wollt aber das geld nicht ausgeben? also ich würde jetzt lügen wenn ich nein sagen würde, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das jemand in meinem Zeugs rumwuselt.
nein, wer Arbeiten geht, ein großes haus hat und Kinder, dem sei es zugesprochen, lieber mehr Zeit für die Kids.
4.) weiteres wichtiges, wissenswertes zu putzfrauen?.>/.
LG sandi
die ab und an mal eine Bügelfrau hat...............
Also
1.) wer von euch hat eine putzfrau? NEIN
1a)wie oft kommt die?
1b)was macht sie?
1c)was kostet sie?
2.)hättet ihr gern eine, wollt aber das geld nicht ausgeben? Naja schlecht wäre das bestimmt nicht, aber nur nur für ungeliebte Sachen: Fenster, Bügelwäsche
Nein
LG nicole
also: ich habe keine
ich will auch keine, denn mir hat es gereicht, als meine Mutter geputzt hat als ich schwanger war und liegen musste.
Aber es muss jeder selbst wissen, wenn einer gerne eine hätte, soll er sich eine nehmen. Mir persönlich wäre es zu schade fürs Geld.
LG Steffi
Leider nicht!
1a)wie oft kommt die?
-
1b)was macht sie?
-
1c)was kostet sie?
-
-
-
Ja ich hätte sehr gerne eine. Für alle glatten Flächen im Haus. Also nicht für Schränke und Schubladen ;O)
Böden, für die Bäder, Fenster und von aussen Küche und schranke abwaschen und fürs Staubwischen.
Das würde mir schon ne Menge Arbeit ersparen.
Am besten 2 mal die Wo (aber ich glaube, dass wird zu teuer) da es bei uns nach 2 Tagen immer aussieht wie Hulle :O)
Ich würde die ersten male dabei sein und nach aller "Überprüfung" ;O) sie auch allein im Haus lassen. So wie unseren Babysitter...der könnte ja kein theoretisch auch mit Sack und Pack abhauen. (Bei uns gibts eh nichts brauchbares :O)
nein
Alle Personalien geben lassen und Probeputzen lassen...
LG Carmen
1.) wer von euch hat eine putzfrau? - leider nicht!
1a)wie oft kommt die? ---
1b)was macht sie? ---
1c)was kostet sie? - bei uns kosten die im Schnitt zw. 7 und 10 ? pro Stunde
1e)lasst ihr sie allein in der wohnung/haus? ---
2.)hättet ihr gern eine, wollt aber das geld nicht ausgeben? - hätte gerne eine. Es liegt nicht am "Geld nicht ausgeben wollen" sondern am "Geld nicht haben"
3.)findet ihr, eine putzfrau zu haben ist dekadent? - nein
4.) weiteres wichtiges, wissenswertes zu putzfrauen? - Muß halt auf jeden Fall eine sein, der du vertraust.
LG Brigitte
1.leider nein
2 oh ja, sehr gerne, bin noch zu geizig
3. ja, ein bißchen dekandent ist eine putzfrau schon, wenn man selber hausfrau ist, aber kann einem doch egal sein, wenn man es sich leisten kann und es die lebensqualität steigert.
ich habe noch keine putzfrau gefunden, die mir zusagt, aber spätestens beim 2. kind, gönne ich mir und meiner familie eine, zumindest fürs grobe.
liebe grüße, julia, die wenn sie die wohnung sauber hat, vorne wieder anfangen kann...
kann Dich gut verstehn´. Trage mich selber nämlich schon länger und momentan sehr intensiv mit dem Gedanken eine zu haben. Habe neulich beim Edeka schon mal 2 Tel.Nr. vom Schwarzen Brett mitgenommen, von Frauen die Arbeit suchen. Da werde ich morgen (?) auch anrufen. Viell. gefällt mir ja eine davon, bzw. wir gefallen ihr ;o)
Zu Deinen Fragen
1.) wer von euch hat eine putzfrau? noch nicht
1a)wie oft kommt die? dachte mir so einmal die Woche 4-5h
1b)was macht sie? würde sie auch so für´s Grobe einsetzen-
Fenster, Außenbereich, Böden, Bad evtl.
Bügeln
1c)was kostet sie?
Dachte mir erst mal, bis man sich kennt, daß ich da bin, evtl. nebenbei koche oder mit Hannah spiele
Nöööö, keineswegs. Wenn man es sich leisten kann und es Erleichterung schafft, dann ist es doch besser als ständig eine genervte Mami, die dauernd ein schlechtes Gewissen hat, daß die Fenster dreckig etc. sind
4.) weiteres wichtiges, wissenswertes zu putzfrauen? ich hätte gern eine so 1 x im viertel jahr. fenster putzen, fliesen in küche und bad putzen, herd saubermachen, schränke auswischen ...
Wünsch´ Dir und mir viel Glück, das Richtige zu finden. Übrigens mein Mann unterstützt mich diesbezgl. total, nur redet er immer von einer jungen, knackigen Südländerin- grins ! Ich dachte eher an jd. Älteren.
LG Chris
1.) wer von euch hat eine putzfrau? 1a)wie oft kommt die? 1b)was macht sie? 1c)was kostet sie? 1d)seid ihr zufrieden mit ihrer arbeit? 1e)lasst ihr sie allein in der wohnung/haus? 2.)hättet ihr gern eine, wollt aber das geld nicht ausgeben? 3.)findet ihr, eine putzfrau zu haben ist dekadent? 4.) weiteres wichtiges, wissenswertes zu putzfrauen? ich hätte gern eine so 1 x im viertel jahr. fenster putzen, fliesen in küche und bad putzen, herd saubermachen, schränke auswischen ...
zu den Fragen 1 bis 1e....nein keine habe und so.
Hätte auch gern eine zum Fensterputzen,den rest kein Problem.
Zum Thema Fensterputzen habe ich gute tipps bekommen und nu geht das auch ganz schnell.
GLG,Manuela die vieleicht jemand bräuchte der mal sagt was aus dem Kleiderschrank raus kann
Wir
1a)wie oft kommt die?
1 x die Woche
1b)was macht sie?
putzen, bügeln
1c)was kostet sie?
10 EUR/Std.
Sehr
Ja
Nein!!!
LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen