**UMFRAGE ZUM BADEN**
was mich seit Tagen schon interessiert.. wie baden Eure Mäuse denn? Ich meine, allein in der Babywanne oder mit Euch in der Großen Wanne? Und wie oft?
Kiara badet immer mit ihrem großen Bruder zuammen und seit gestern dann mit einer Schildkrötensitzhilfe. vorher habe ich den Daphne-Sitz benutzt. Aber dafür ist sie jetzt zu groß. Und nicht öfter, als zweimal in der Woche. Sie genießt es jedes Mal und ist hinterher total erschöpft vom Planschen.
LG Peggy
Dann fange ich mal an....
GLG Ute
Hast Du sie dann auf dem Schoß oder
Re: Hast Du sie dann auf dem Schoß oder
Damit ich auch in den Genuss von etwas Badewasser komme, lege ich sie bei mir auf den Bauch oder halte sie fest.
Sie kann eh´noch nicht alleine sitzen, und dann kann ja auch nicht so viel Wasser in die Wanne, wenn sie sitzen würde.
GLG Ute
also...
Machen wir genauso. LG
Hallo Peggy!
LG Carmen
Oh wenn ich das so lese, werd ich bestimmt gleich
Janelle badet fast jeden Tag mit mir oder mit Papa, wenn er da ist in der großen Wanne.
Sie liegt dann auf meinem Bauch oder meinen Beinen.
LG Melli, die trotzdem keine trockene Haut hat ;o)
Re: **UMFRAGE ZUM BADEN**
Wir baden immer wenns Gelegenheit gibt und Mama oder Papa Lust dazu haben wieder aufzuräumen :-) Chiara badet in der grossen Wanne mit einem Sitzchen. Findet sie super.
Grüsse
Fuki
1xdie Woche noch in Babywanne!!!
Lenny duscht jeden Tag...
Gruß
Sandra
Gaaaaanz unterschiedlich
Hendrik badet alle 2 Tage in seiner eigenen Wanne.
in der großen Wanne...
Er badet normalerweise 2 mal pro Woche, wenn er sich allerdings mal total einsifft dann gibt es auchmal eine Extrarunde.
Einen Sitz haben wir nicht, darin würde er wohl eh nicht sitzenbleiben, meist ist er im Vierfüßlerstand oder sitzt und platscht mit den Händen wie ein Irrer auf dem Wasser rum.
Wie man sich vorstellen kann, ist auch er erschöpft hinterher.
LG Momo
Leider nur einmal in der Woche in der großen Badewanne zwischen meinen Beinen sitzend. Manchmal wenn sie sehr geschwitzt hat dusch ich sie auch mal schnell ab.
Irgendwie kríege ich das Baden nicht öfters gebacken- schade eigentlich.
Lg Christine
So ein Mal in der Woche in der großen Wanne.
LG;
Cundrie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen