{**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädchen?
Und das die kleinen Burschen, stolz auf ihre 'Mannespracht' sich öfters präsentieren.
Da hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach, ob ihr diese Theorie hier auch bestätigen könnt.
Oder wiederlegen.
Bin schon gespannt!
Danke,
Petra & Bärli 21+2
Kann ich nur bestätigen
LG Peggy
Re: {**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädchen?
also Hendrik hat sich schon sehr deutlich gezeigt. Allerdings auch nicht jedesmal. Zweimal hat er die Beine zusammengekniffen und zweimal war er -sagen wir mal- überdeutlich.
Mein Mann sagt, auch Jungs zeigen nur etwas, wenn sie es für präsentabel halten.
Ich bin ja dann wirklich mal gespannt, ob ihr die Männer- oder die Frauenfront verstärkt!
Liebe Grüße
Lena
Re: {**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädc
war heute beim Arzt und mein Zwerg (21.Woche) hat sich auch geweigert, sein Geschlecht zu verraten. Soll aber Freitag zu einem größeren Ultraschall. Ob dies es besser rausfinden?
Grüße,
Nina
Re: {**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädc
Ich muss auch morgen wieder hin. Bin ja schon einmal gespannt, ob es da was neues zu berichten gibt.
Sollte es sich wieder nicht zeigen. Glaub ich lass ich mich überraschen.
Lg, petra & bärli 21+2
Schüchterne Babies beim US = Mädchen? nö
ich glaub, da gibts keine Regel. Mein Mädchen hat extrem gezappelt, aber Po und Scheide schamlos präsentiert. Mein SOhn war da schon anders. Dieses Kind jetzt kneift ständig - was solls?
grüße, e
würde bei mir auch stimmen, ist nämlich eher ein extrovertierter JUNGE!
LG charlotte
Also bei uns würde es auch zutreffen! Unser Kleiner hat sich schon in der 15.Woche geoutet!!! :-)
GLG Nina 21+6
Das kann sein Colin ist gar nicht schüchtern
ja mein schatz zeigt sich auch immer ganz lange nackt vor mir *gggggggggg* scheint also voll nach ihm zu kommen *lach*
lg janine 22+1
JA! so far...
kann ich bislang auch bestätigen. Unser Kleiner hat sich so dermaßen "exhibitioniert", daß ich die Frage vom Doc, ob ich eigentlich wissen will, was sie (Zwillis) werden ein wenig überflüssig fand *schmunzel*. Dabei tu ich mich sonst recht schwer, was per US zu erkennen! Nr.2 hat sich dagegen von anfang an versteckt, weggedreht und das letzte Mal energisch die Beine zusammengekniffen... Morgen ist das 2. Screening und dann wird der Doc "Sie" aber hoffentlich gnadenlos outen ;)
LG
Marion (20+1)x2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen