Suchen Menü

{**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädchen?

Da sich unser Bärli mittlerweile 2x nicht geoutet hat, und mir dann schon einige Bekannte und Verwandte erzählt hatten, dass sich ihre Töchter meist auch sehr geziert hatten, ihr Geschlecht bei US zu verraten.
Und das die kleinen Burschen, stolz auf ihre 'Mannespracht' sich öfters präsentieren.
Da hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach, ob ihr diese Theorie hier auch bestätigen könnt.
Oder wiederlegen.
Bin schon gespannt!
Danke,
Petra & Bärli 21+2
Bisherige Antworten

Kann ich nur bestätigen

Kieran hat schon in der 15. SSW gezeigt, was für ein Prachtbursche er ist und Kiara wollte es auch beim Feinultraschall nicht zeigen. Aber bei ihr weiss ich es ja durch die FU.
LG Peggy

Re: {**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädchen?

Hallo Petra,
also Hendrik hat sich schon sehr deutlich gezeigt. Allerdings auch nicht jedesmal. Zweimal hat er die Beine zusammengekniffen und zweimal war er -sagen wir mal- überdeutlich.
Mein Mann sagt, auch Jungs zeigen nur etwas, wenn sie es für präsentabel halten.
Ich bin ja dann wirklich mal gespannt, ob ihr die Männer- oder die Frauenfront verstärkt!
Liebe Grüße
Lena

Re: {**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädc

Hallo,
war heute beim Arzt und mein Zwerg (21.Woche) hat sich auch geweigert, sein Geschlecht zu verraten. Soll aber Freitag zu einem größeren Ultraschall. Ob dies es besser rausfinden?
Grüße,
Nina

Re: {**UMFRAGE**}Schüchterne Babies beim US = Mädc

Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich muss auch morgen wieder hin. Bin ja schon einmal gespannt, ob es da was neues zu berichten gibt.
Sollte es sich wieder nicht zeigen. Glaub ich lass ich mich überraschen.
Lg, petra & bärli 21+2

Schüchterne Babies beim US = Mädchen? nö

Hallo Petra,
ich glaub, da gibts keine Regel. Mein Mädchen hat extrem gezappelt, aber Po und Scheide schamlos präsentiert. Mein SOhn war da schon anders. Dieses Kind jetzt kneift ständig - was solls?
grüße, e

Hi,
würde bei mir auch stimmen, ist nämlich eher ein extrovertierter JUNGE!
LG charlotte

Hallöchen Petra!
Also bei uns würde es auch zutreffen! Unser Kleiner hat sich schon in der 15.Woche geoutet!!! :-)
GLG Nina 21+6

Das kann sein Colin ist gar nicht schüchtern

er scheint richtig stolz zu sein wenn er seinen schniepelchen auf den us zeigen kann er lässt dann immer promt ganz lange die beine auseinander *ggggg*
ja mein schatz zeigt sich auch immer ganz lange nackt vor mir *gggggggggg* scheint also voll nach ihm zu kommen *lach*
lg janine 22+1

JA! so far...

Hallo Petra,
kann ich bislang auch bestätigen. Unser Kleiner hat sich so dermaßen "exhibitioniert", daß ich die Frage vom Doc, ob ich eigentlich wissen will, was sie (Zwillis) werden ein wenig überflüssig fand *schmunzel*. Dabei tu ich mich sonst recht schwer, was per US zu erkennen! Nr.2 hat sich dagegen von anfang an versteckt, weggedreht und das letzte Mal energisch die Beine zusammengekniffen... Morgen ist das 2. Screening und dann wird der Doc "Sie" aber hoffentlich gnadenlos outen ;)
LG
Marion (20+1)x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen