***UMFRAGE - GEFÜHL***
ich möchte mal eine Umfrage starten,die erst dann ausgewertet werden kann,wenn all unsere Babys da sind ;o)
Welches Gefühl habt ihr,bezüglich des Geschlechtes Eures Babys???
Bei mir ist es so,das ich in der ersten SS schon von Anfang an wußte das es ein Mädchen wird.So war es dann auch.
Nun habe ich wieder dieses Gefühl,das es ein Mädchen werden wird und ich bin schon seeeehr gespannt!!!
LG Maya (die die Umfrage von Zeit zu Zeit wiederholen wird ;o)
Re: ***UMFRAGE - GEFÜHL***
da die Schwangerschaft ähnlich verläuft wie bei meiner Tochter,
tippe ich auf ein Mädchen. Allerdings hatte ich bei meiner Tochter
das Gefühl, es würde ein Junge ;-)
LG Ludi 10+4
also mein Gefühl sagt mir, das es ein Junge ist, und das konnte man heute auch auf dem US sehen.
Ich bin so happy und könnt den ganzen Tag nur heulen.
Mein Mann weiß noch nichts, da er bis 22 Uhr arbeiten muss, der fällt bestimmt vor lauter Freude um.
LG Tanja mit Sohnemann 13+2 SSW
Re: Junge!
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was es nun tatsächlich ist.
LG Sunny
Gefühl sagt Mädchen
ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen. Die Schwangerschaft ist anders als bei meinem Sohn. Ich weiss allerdings nicht, ob das Gefühl nicht auch viel mit Wunsch zu tun hat. Letztes Mal habe ich mir einen Jungen gewünscht (ein kleines bisschen lieber als ein Mädchen). Diesmal würde ich ein kleines bisschen lieber ein Mädchen haben, aber natürlich Hauptsache gesund. Mein Sohn will übrigens am US erkannt haben, dass es ein Junge wird. :-)) Er wünscht sich heiss und innig einen Bruder, sein Papa ebenso. Wir werden uns überraschen lassen.
Liebe Grüße
Hanne
ich hätte ja gerne ein Jungen aber ich denke es wird ein Mädel und zwar aus dem Kind,weil ich am Tag des Eisprungs ges*** habe und die die weiblichen Spermien ja sehr schnell sind.Aber vielleicht war ja ein männliches darunter,dass sich bemüht hat ;-))).
LG Bine
Re: @Stoffel und Umfrage
dass stimmt nicht. Die "Spermien der Jungs" sind schneller, aber können nur ganz wenige Stunden überleben, aber die "Spermien der Mädchen" sind langsamer, aber dafür können sie bis zu 5 Tage überleben. Also Du hast gute Chancen einen Jungen zu bekommen.
Jetzt zu meinem Gefühl, ich hatte das erstemal das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und es ist eins geworden, diesmal denke ich es wird ein Junge, na mal sehen.
GGLG Nancy
beim letzten Mal hatte ich einen Jungen im Gefühl, ist es auch geworden. Diesmal sagt mein Gefühl eher Mädchen, aber mein letztes Gefühl kam auch erst im 4. Monat.
LG Kerstin
einmisch aus März 03 Forum....
ich, mein Mann, meine Mutter hatten alles das Gefühl es wird ein Mädchen. Der chinesische Kalender sagte auch es wird eins. Und tatsächlich wurd es ein.....
Oliver.
LG, Monika.
mhm... irgendwie werden mein Mann und ich das Gefühl nicht los, dass es ein Junge wird, *ggg*. Aber das wird man endgültig sowieso erst im Januar sehen *hihi*. Wir sind diesbezüglich auch schon seeeeeeehr gespannt und können es kaum erwarten, bis uns das Geschlecht gesagt wird.
LG Nicky
also wenn ich ehrlich bin habe ich noch! kein Gefühl.Es ist ja meine erste SS und alles Neuland,habe auch kaum Beschwerden. Und da die ganzen Ammenmärchen (bezügl.Junge/Mädchen) sowieso nicht stimmen kann ich da nichts deuten.Unser Wunsch ist aber zu 1% mehr ein Mädchen,aber Hauptsache sie/er ist gesund.
GLG Melanie 11+4
(spätestens in der 20.SSW bei der Feindiagnostik wissen wir es)
bei mir ist es so das ich glaube das es ein Junge wird. Es hat nix mit dem Wunsch zu tun weil es uns egal ist was es wird wenn es gesund ist. Aber mir war bei meiner ersten SS vom ersten Tag an bis zum Tag bevor Sophie geholt wurde nur schlecht und ich habe mindestens drei mal am Tag gekübelt. Und jetzt geht es mir blendend. Bis jetzt jedenfalls......... hoffe mal das das so bleibt.
Liebe Grüsse
Silke heute 7+0 mit Sophie *11.04.03
LG Alex 12+4
Wenn ich die SS mit Michelle vergleiche. Ist mir auch immer schlecht. Und gestern auf dem US meinte ich zwischen den Beinen (noch) nix gesehen zu haben, aber dafür ist es ja noch zu früh.
Lg Conny 10+3 und Michelle 28.12.01
100% ein Mädchen bin gespannt LG Anja
bin sehr überzeugt ein Junge!
Mal sehen ob ich Recht behalte und bin auch sehr sehr gespannt.
Gruß hexe
Junge!!!
Ein Mädchen, auch lt. chin. Empfängniskalender
Gefühl sagt, wir bekommen ein 3. Mädel....
super Idee mit er Umfrage!!! Bin schon ganz neugierig!
In der ersten ss hatte ich das Gefühl es wird ein Junge und war es dann auch. Jetzt tippe ich auf ein Mädchen, da mir total anderes ist als in der ersten ss und auch vom Zeitpunkt GV - ES. Der chin. Kalender sagt auch ein Mädchen, obwohl ich meinte auf dem letzten US was zwischen den Beinen sehen zu können, aber mein FA sagte diesbez. noch nichts und das ganze war in der Vergrößerung auch sehr unscharf, dass man nichts erkennen konnte und er wäre der erste, der es gleich gesagt hätte :-)).
LG Christine
Gefühl sagt Junge. LG Melli
ich habe bei angelina auch gedacht das es ein mädchen wird, mein gefühl hat sich ja dan auch bestätigt:-))
diesmal gluabe ich auch ein mädchen zu bekommen, naja mal abwarten *gg*
lg tanja 11ssw
Mädchen
denke es wird ein Mädchen. Alle Freundinnen haben ein Mädchen und daher kann ich mir im Moment nichts anderes vorstellen...
LG Mia + Poldi 7+3
beim ersten hat ich von Anfang an das Gefühl, das es ein Junge wird und es ist auch einer geworden ;o)))
diesmal hab ich gar kein Gefühl, was es werden könnt.. allerdings ist diese SS anders als bei Leon... vielleicht wirds ja diesmal ein Mädchen, dann hätten wir unser Pärchen ;o)))
Lt. chin. Kalender wirds auch ein Mädchen.. Mal schaun
LG Manu mit Leon Luis heut 10M + Zwergi 12+2
Also ich denke ein Mädchen!!! LG Janine
ein Junge!!!
ein Junge!!!
Junge!!!!
Ich tippe auf ein Mädchen!
damals, bei meiner ersten SS war ich von Anfang an recht sicher, einen Jungen zu bekommen - es hat gestimmt!
Dieses Mal ist mir viiiel öfter schlecht, daher tippe ich auf ein Mädchen. Ich kann aber gar nicht so recht sagen, was ich mir wünschen würde, mir wäre beides recht :o)!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 7+2
Eher ein Junge, LG Nici
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen