***UMFRAGE***FreshFoodFeeder An ALLE*~*~*~*~*
möchte auch mal eine Umfrage machen und hoffe auf zahlreiche Beteiligung!
Da ich ja nun seit gestern stolze Besitzerin des FreshFoodFeeders bin und TOTAL begeistern bin von dem Teil, habe ich ein paar Fragen an Euch. Ob es euch genauso geht bzw. die, die keinen haben, warum nicht.
Aaaalso:
1. Seid Ihr zufrieden mit dem FFF?
2. Nenne ein Vorteil des FFF.
3. Nenne ein Nachteil des FFF.
4. Würdet ihr ihn wieder kaufen?
5. Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
6. Wie oft werdet ihr auf den FFF angesprochen von anderen Leuten z.B. in der Krabbelgruppe o.Ä. ?
An die, die ihn nicht gekauft haben:
7. Wieso nicht? (kein Bedarf?, zu teuer?)
8. Wenn der Bestellvorgang nicht soooo lange dauern würde, würdet ihr ihn dann kaufen?
Ich hoffe auf ganz viele Antworten!
Liebe Grüße von einer neugierigen Nadine ;-)
Re: ***UMFRAGE***FreshFoodFeeder An ALLE*~*~*~*~*
1. Bin sehr zufrieden.
2. Baby kann sich nicht verschlucken und spielt und knabbert begeistert an dem Ding.
3. Noch kein Nachteil entdeckt.
4. Jo, würd ihn wieder kaufen.
5. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Teil ist stabil verarbeitet und bombenfest. Baby kriegt es nicht auf. Das Netz wird erst noch auf Dauerbelastung geprüft.
6. Noch gar nicht, hab ihn ja erst seit gestern. ;-)
LG, Nadine
2.) Benny füttert sich selber, mama mehr Zeit für sich, hehe
3.) Reinigung der Innennähte...
4.) ja
5.) teils.teils.
6.) habe ihn hier schon weiterverkauft
Bestellung hat nur das eine mal so lange gedauert, weil wir ja den Ärger mit dem verkäufer hatten, neue bestellung ca. 2 Wochen , da ich jetzt direkt beziehe.
LG Bianca
1.) JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
2.) mal ohne mamas aufsicht was spachteln können *gg*
3.) das öffnen des deckels bei den ersten 4-5 versuchen
4.) JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
5.) klar is der hier teurer als in USA aber wenn man alles zusammen nimmt hätt ich den FFF hier im laden auch gekauft zu dem preis!!!
6.) angesprochen bis jetzt nur von verwandten, bekannten, KiÄ aber im supermarkt habe ich schon öfter junge mamas neugierig gucken sehen *gg*
LG, sandra und tia die jetzt grad seelig schläft und deren bett heute ne etg. tiefer gelegt wird weil sie sich nun doch anfängt hochzuziehen ;o)
1. ja, bin zufrieden
2. er beschäftigt sich selber mit dem FFF OHNE Mama ;)
3. Fasern, hauptsächlich von Banane gehen schlecht ausm Netz-schwer zu öffnen
4. ja, würd ihn wieder kaufen
5. ja, gutes Preis/Leistungsverhältnis
6. noch nicht, hab aber einen weiter verschenkt-warte noch auf das Feedback ;)
LG, Kerstin
ich habe keinen FFF, weil ich denke, daß Hendrik sein Obst auch so besiegen kann. Allerdings bekommt er noch keins, zumindest kein unpürriertes. Und Dinge, die wir spülen können, haben wir auch so genug.
Zur zweiten Frage an die Verweigerer: Nein, ich würde mir so ein Teil auch nicht zulegen, wenn es nicht so lange dauern würde, bis man es in Händen hält.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihrem Sohn beizeiten mit seinem Obst rummatschen lassen wird
Wir haben keinen FFF und wollen auch keinen. Da meine Kinder allergiegefährdet sind, gibt es eh die ersten 6 Monate nur Mumi. Danach wird ganz langsam ein Nahrungsmittel nach dem anderen eingeführt und in dem Alter können sie das dann auch "alleine" :-)
Außerdem behagt mir die Vorstellung irgendwie nicht. (Essen durch ein Platiknetz und das in der oralen Phase, wo alles mit dem Mund "betastet" wird...keine Ahnung...ist ganz subjektives Empfinden...).
Levin lüllt gerne an Apfeln und Reiswaffeln rum, das geht an gut.
Ansonsten - also in der Theorie - finde ich die Idee von dem Ding ganz witzig.
LG;
Cundrie
Habe meinen extra bestellt, weil ich ja in Ö bin
2.) Er kann selbständig Ovst essen
3.) Die Reinigung des FFF ist mühsam
4.) Ja
5.) Meiner hat mit Porto 7EUR gekostet - das ist natürlich zuviel, wenn man weiß, daß die Dinger in CAN/USA 1EUR kosten und der Rest Porto, ... ist
6.) Habe ihn noch nicht ausgfeührt
7.)
8.) Hatte meinen innerhalb von 4 Tagen (EBay)
Ich habe insgesamt 4 gekauft (das ging sich mit dem Porto aus) und verkaufe die restlichen 3 (1 schon weg). Da kommen halt noch 1,50 oder 2 EUR dazu
Eigentlich sollte die Dinger schon lange jemand nach Europa importieren und vertreiben !!!
lg Beate
Wir machen natürlich auch mit:
1.ja(bis auf 3.)
2.Sohnemann will alles probieren,würgt aber bei Stücken und Bröseln was sich mit dem FFF vermeiden lässt!!!
3.Reinigung ist schwierig und umständlich!!!
4.Ja(obwohl ich noch ein ähnliches Modell gesehen habe und das auch mal gerne testen würde!)
5.Ja denke schon.
6.Also meine Familie war ja erst ziemlich skeptisch ob man denn sowas braucht aber mittlerweile haben wir sie überzeugt,ansonsten hat ihn noch keiner zu sehen gekriegt!
LG Tanja
wir haben keinen FFF und möchten auch ganz bewusst keinen. Das hat nichts mit der Länge des Bestelltvorgangs zu tun.
Ich möchte einfach, dass Elias sieht, was er isst und
lernt, dass man unterschiedliches Obst auf unterschiedliche Weise isst, wenn es denn dann so weit ist - jetzt gibt es ja das Obst noch püriert.
Auch möchte ich nicht, dass mit Essen über längere Zeit herumgemanscht wird.
Darüber hinaus hätte ich Angst, dass wenn ich Elias mit dem Ding unbeaufsichtigt ließe, möglicherweise Bienen etc. angelockt werden.
Und zu allerletzt ich finde es irgendwie "künstlich" und auch ehrlich gesagt (man möge mich jetzt steinigen) etwas ekelig, aus einem Plastiknetz zu essen...
Trotzdem viel Spaß mit dem FFF!
Viele Grüße
Sonja
ich habe keinen FFF gekauft. Also beantworte ich Dir die letzten beiden Fragen:
7. Ich kann mich an den Gedanken nicht gewöhnen, mein Kind an so einem Sack rumlutschen zu lassen. Er muß ja denken, daß sich jedes Obst so anfühlt. Jannis bekommt Obst zum Lutsche im ganzen Stück.
8. Nein.
LG
Nic
> An die, die ihn nicht gekauft haben:
ich habe ihn nicht gekauft... :-)
> 7. Wieso nicht? (kein Bedarf?, zu teuer?)
-weil ich nicht moechte, dass Brianna auf Plastik herumkaut
-weil auf diesem Weg das Essen in etwas "verpackt" ist, was wie Spielzeug aussieht.
-weil ich vermeiden will, dass Brianna laenger als noetig mit (suessen) Nahrungsmitteln herummatscht.... bedeutet letztendlich dasselbe wie eine Saftflasche zum Dauernuckeln (Karies etc.)
-weil ich mir lieber die Zeit nehme, eben aufzupassen, dass Brianna sich nicht verschluckt.
> 8. Wenn der Bestellvorgang nicht soooo lange dauern würde, würdet ihr ihn dann kaufen?
Nein, auf keinen Fall.
liebe Gruesse
windsong
7. Wieso nicht? (kein Bedarf?, zu teuer?)
Wir haben kein Bedarf.
- Lars soll direkt (wie sein Bruder Jonas auch)lernen, wie man richtig ißt, also nicht an irgendetwas aus Plastik oder Ähnlichem mit Geschmack rumlutschen, was aber nicht das Hungergefühl sättigt. Es gewöhnt die Kinder ja leider nicht richtig an Obst und ans Abbeißen.
- Zudem hat das rumlutschen an dem FFF auch noch andere negative Auswirkungen, wie Kariesförderung an den Zähnen usw.
8. Wenn der Bestellvorgang nicht soooo lange dauern würde, würdet ihr ihn dann kaufen?
Nein.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Wir besitzen ihn seit ca. 2-3 Wochen
2. Baby kann sich selber beschäftigen
3. Manche Lebensmittel gehen schwer davon ab
4. Ja!!!!!1
5. Naja, kommt von weit her also akzeptiere ich den Preis
6. Immer!
Punkt 7 und 8 fallen bei uns weg
Tschüß Conny
wir haben den FFF aber benutzen ihn noch nicht, da ich noch voll stille. Dabei wüßte ich sooo gerne wie Zwergie den findet :-((.
1. (optisch) ja
2. (denke mal) das Obst, Keks fliegt nach dem essen nicht in der ganzen Wohnung umher, das nicht verschlucken an größeren Stücken
3. die Reinigung
4. ja, denke schon, zumal er ja auch nicht so teuer ist
5. gibt wesentlich teurere Dinge mit denen man weniger anfangen kann
6. da wir ihn noch nicht in Gebrauch haben kann ich dazu nichts sagen
LG Sabrina, die sich schon freut ihn bald zu benutzen :-))
LG, Kirsten
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen