**** UMFRAGE*****
mich würd ja mal interessieren, wie Ihr auf Eure Nic´s gekommen seit ???
LG Bianca**
Wohne auf dem Land ... deswegen "Landei"
Meine Initialen und meine Geburtsdaten
dann alles Gute nachträglich... LG
Ich heiße so, die 8 wurde mir hier verpasst, LG
schusann, wegen susann und meinem ....
Re: **** UMFRAGE*****
GL, sandra und ihre rasselbande
*lol* und *zwinker*
(Me)Lanie ist mein Name, also popelig! ;o)!
Malutki- auf polnisch Kleines
CHRIS tine und Geburtsjahr
kommt von unserem Auto.... LG --->
is ja cool, ich dachte da immer an Schoko Smarties
aaalso, Freundin verpasste mir den Namen Naddel. Beim Chatten und überhaupt im WWW bin ich Naddel. Und mein Mann nennt sich Sali Adalat, ergo wurde ich nach unserer Hochzeit zu Naddel Adalat :-).
Deiner ist ja recht eindeutig :-))
Hat sich der Papst schon gemeldet?
Lieben Gruß, Nadine
Laaange Geschichte!
Einst machte ich mein Abitur und bekam noch am selben Tag einen Platz in einem Münsteraner Studentenwohnheim. Also erübrigte sich die Frage, wo ich studieren würde, und ich packte schonmal meine Koffer.
Kurz vor meinem Umzug begab es sich, daß ein Freund von mir an einem Lagerfeuer in unerhörter Liebe versumpfte, wobei ich betonen möchte, daß ich nicht das Objekt der Begierde war! Jedoch führte sein Kummer zu dem tiefgreifenden Schluß: "Frauen sind alle Monster!"
Das nahm ich nun persönlich und dementierte mein Monstersein vehement. Allerdings ohne Erfolg. "Du", sprach der gekränkte Kerl,"bist auch eins. Du bist das Münstermonster!"
Jille, solltest Du das jetzt lesen: Sieh, was Du angerichtet hast!
Ganz liebe Grüße
Lena, die den Kontakt zu diesem Mann inzwischen längst verloren hat
KEINE AHNUNG!
Nic steht für Nicola und das 1682000 war eine spontan von irgendwoher zugeflogene Idee.
Liebe Grüße
Nic
Kommt daher das er beim stillen immer so süß knurrt!
LG Sabrina
weil mein kind so heisst ;-)
windsong ist indianisch / von meinem mann ;)
Dann wollte ich nicht das den mir einer klaut also guckte ich wie es mit dem Kürzel meines echten Namens aussieht.
Ich dachte ich müsse irgend eine Zahl oder so zu Lotti hinzufügen, da es ja hätte sein können, dass den schon wer hat.
Naja. War dann überrascht, als dem nicht so war ;o)
Vielleicht nenne ich mich in Lotti mit Louis um (?)
liebe Gerüsse
charlotte, die nachher Hannah als Mädechenname genommen hätte wäre Louis nicht ein Junge geworden.
Mein Spitzname plus Alter ;-)
Sekerim heisst meine Süsse.
LG
Sekerim
Chili&Pepper sind meine 2 Kater :) LG Tamara
Habe meinen Mann in Fdorf kennengelernt!!!
Kosename plus Teil-Geb.-Datum :-)) Michaela
Da ich totaler Ärtze Fan bin und besonders auf Farin abfahre, deshalb Farine und mein Geburtsjahr.
LG Doreen
LG stephanie
Kosename seit Kindertagen ;o)
... und Geburtsjahr!
Ist mein Spitzname auf Arbeit weil....
Deshalb Ni-ce-nic
Naja, ich heiße so, bzw.werde so genannt :-)
*Muggale* nennt mich mein Mann immer!!!LG,Kerstin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen