Suchen Menü

*U*R*L*A*U*B*- Ich verabschiede mich schonmal!

Ich werde zwar noch ein paar Mal hier schreiben, bavor ich morgen in den Urlaub verschwinde, aber ich will mich schon mal verabschieden!
Wir fahren nach Spanien und ich freue mich riesig dort den Sommer zu genießen! :o)
*WINKKKEEEEEE* Wir sehen uns dann im August wieder!
Ich werde euch vermissen!
LG Melli 16+6
Bisherige Antworten

Winke Winke!!!

Hallo Melli! Ih wünsche dir bzw. euch einen wundeschönen Urlaub! Erholt euch gut! Paß` gut auf euch auf. Liebe Grüße Manu 16+3 (de dieses Jahr mal wieder NICHT in Urlaub fährt...schnief)

Re: *U*R*L*A*U*B*- Ich verabschiede mich schonmal!

Liebe Melli,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund wieder !!
Liebe Grüße
Bettina 16+1

Aaaaah Spanien! *ganzneidischbin*
Viiieel Spass wünsch ich Euch.
Wirst bestimmt knackig braun:))
GLG
charlotte 14+2

Hallo Melli,
wünsche Dir auch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und genieß ihn!!! Die nächste Urlaube wirdst du dich damit beschäftigen acht Millionen Sandburgen am Strand zu bauen und deinem Kind mit der LSF 40 Sonnenmilch hinterher zu laufen...in diesem Sinne, VIEL SPASS!!!!!
Liebe Grüße,
Nadine 15+1 (boah, schon 16. Woche!)

Alles Gute und erhol Dich gut!!!!

Hallo Melli,
ich bin ja SOOOOOO neidisch !!!!!!!!!!!! Ich war aber schon im Urlaub und deshalb wünsche ich Dir/Euch wunderschönes Wetter, Leere Strände, geiles Essen und viiiiiiel Spass !!!
Grüß mir das Meer *träum*
LG Dea 14+0

Genieße es und erhole Dich gut! *wink*

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub. Wir werden Dich hier auch vermissen. Aber Du kommst ja sicher wohlbehalten wieder!
Ganz liebe Grüße
Lena

Oh bin ich neidisch. Würd auch gern Spanien geniessen!
Ich wünsche dir eine Menge Spass und komme heil und gesund wieder. Vorallem pass auf deinen Bauch auf!!
Liebe Grüsse Ina 13+5

Hallo Melli! Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn ganz besonders, den dann gibts nur mehr Urlaub mit Kind.
Gute Erholung wünscht Sunny!

Wünsche einen schönen Urlaub LG janine

Lass es Dir gut gehen ;-)

Und lass Bommelchen ein wenig an den Sonnenstrahlen teilhaben. Angeblich sollen die Kleinen ja jetzt schon Licht wahrnehmen können und das Sonnenlicht durch die Bauchdecke wahrnehmen können. Ist bestimmt eine schöne rote Atmosphäre darin ;-) annette (17+2)

Erhol Dich gut, schönen Urlaub!!!!

Schönen Urlaub und viel Spaß! Bis bald in Berlin

Schönen Urlaub und viel Spaß! Bis bald in Berlin

Huhu Melli

Hallo Süße,
falls wir uns im messi nicht mehr sehen auch von uns einen tollen erholsamen Urlaub. Pass auf das Bommelchen auf und viele Grüße an Jürgi.
Bussi und Knuddels
Chick+Niclas-Kean 2W 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen