*U*R*L*A*U*B*- Ich verabschiede mich schonmal!
Wir fahren nach Spanien und ich freue mich riesig dort den Sommer zu genießen! :o)
*WINKKKEEEEEE* Wir sehen uns dann im August wieder!
Ich werde euch vermissen!
LG Melli 16+6
Winke Winke!!!
Re: *U*R*L*A*U*B*- Ich verabschiede mich schonmal!
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund wieder !!
Liebe Grüße
Bettina 16+1
Viiieel Spass wünsch ich Euch.
Wirst bestimmt knackig braun:))
GLG
charlotte 14+2
wünsche Dir auch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und genieß ihn!!! Die nächste Urlaube wirdst du dich damit beschäftigen acht Millionen Sandburgen am Strand zu bauen und deinem Kind mit der LSF 40 Sonnenmilch hinterher zu laufen...in diesem Sinne, VIEL SPASS!!!!!
Liebe Grüße,
Nadine 15+1 (boah, schon 16. Woche!)
Alles Gute und erhol Dich gut!!!!
ich bin ja SOOOOOO neidisch !!!!!!!!!!!! Ich war aber schon im Urlaub und deshalb wünsche ich Dir/Euch wunderschönes Wetter, Leere Strände, geiles Essen und viiiiiiel Spass !!!
Grüß mir das Meer *träum*
LG Dea 14+0
Genieße es und erhole Dich gut! *wink*
Ganz liebe Grüße
Lena
Ich wünsche dir eine Menge Spass und komme heil und gesund wieder. Vorallem pass auf deinen Bauch auf!!
Liebe Grüsse Ina 13+5
Gute Erholung wünscht Sunny!
Wünsche einen schönen Urlaub LG janine
Lass es Dir gut gehen ;-)
Erhol Dich gut, schönen Urlaub!!!!
Schönen Urlaub und viel Spaß! Bis bald in Berlin
Schönen Urlaub und viel Spaß! Bis bald in Berlin
Huhu Melli
falls wir uns im messi nicht mehr sehen auch von uns einen tollen erholsamen Urlaub. Pass auf das Bommelchen auf und viele Grüße an Jürgi.
Bussi und Knuddels
Chick+Niclas-Kean 2W 4T
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen