Suchen Menü

*U*M*F

Bisherige Antworten

nicht so schnell drücken, Sandi!!! *grins

hähähähähä

*U*M*F*R*A*G*E* hihi

Hallo ihr lieben
mal wieder eien Umfrage hab
1. Hören eure Schatzis auf ihre Namen bzw. reagieren sie drauf??
2. Hören sie schon auf euch wenn ihr sagt..wie groß ist ..
wo ist das Baby?? Komm mal her???
Danke
Sandra

Re: *U*M*F*R*A*G*E* hihi

1. JA- sie reagiert drauf
2. Auf "komm mal zu mir" hört sie ganz gut und kommt dann meistens auch, manchmal spielt sie mit mir auch "guckguck, wo ist die Marlene ?", aber das wars dann auch schon ;-)
LG,
Katrin

AAAAALSO...

Frage Nummer 1)
Sie reagiert auf ihren Namen...aber noch eher auf den, welchen sie sich nach der Geburt eingefangen hat...Der richtige ist Lina...sie guckt und schaut ab und an mal...gerufen wird sie meist MOTTI...den nimmt sie voll an und reagiert immer drauf...zumindest guckt sie dann.
Frage Nummer 2
Auf "Wie gross ist...?" reagiert sie nicht, auf "Wo ist das
Baby?" reagiert sie, da der Bruder es immer mit ihr spielt. Auf "Komm mal her!" reagiert sie auch, wenn man die Arme mit austreckt, sie klatscht, wenn man sagt "Mach mal Patsch, patsch!"...wir wandeln es ab in "Bitte, bitte" und wenn man sagt "Mach mal Winke, winke!" dann wedelt sie mit entweder einem Arm oder auch mal mit beiden.
LG Eileen, die über so Kleinigkeiten echt froh ist.

Jetzt aber ;)))

1. Ja hört auf Christoph und auf Schnappi, guckt sofort her
2. wie gross das macht er selten, aber es funktioniert das Lichtsuchen, oder den Papa suchen, klatschen, klopfen, Töne nachmachen. Komm mal her funktioniert wenn ich die Hände ausbreite, das ist dann die Aufforderung.
Bitteschön,
Conny

Huhu !!
Also
1. Ja, und sie reagiert auch drauf. Und wenn man Anni sagt...hihi
2. Komm mal her funktioniert. Aber nein das darfst Du nicht wird mit Kopfschütteln und grinsen quittiert und konsequentem Ingnorieren.....
LG ute

Hallo Sandra,
also ja unsere Zwiebel reagiert auf seinen Namen.
aber wenn ich sage komm mal her dann grinst er mich an und krabbelt so schnell er kann weg.Er versteht es schon kommt auch wenn ich ihn dann im ernst ruf aber .
LG Möhana/Diana

hallo sandra - also:
ja auf ihren namen reagiert sie und hört auch drauf - möchte auch sein ich musste mich ja auch durchsetzten das sie den bekommen hat ;o)
2. Hören sie schon auf euch wenn ihr sagt..wie groß ist ..
wo ist das Baby?? Komm mal her???
also auf : wie groß ist... kommt bei uns noch nix - aber auf wo ist die tia? das ist es ganz verschieden - hat sie irgendwas in der hand womit sie sich verstecken kann dann nimmt sie es vors gesicht, es können auch mal nur die hände sein. und dann lacht sie ganz laut wenn man sie "gefunden" hat und sie nimmt ihre hände weg vom gesicht und ruft: da ist sie...lol
und auf "komm mal her"...reagiert sie auch...sie versucht ja nun das alleinige laufen aber das will noch nich so wie sie will und da kommt sie krabbelnder weise angeschossen wie ein flitzebogen. sie findet es aber genauso lustig wenn mann hinter ihr her krabbelt und ruft: "jetzt hol ich dich"...da gehts in nem affenzahn ab richtung KiZi oder wohin auch immer...
GGLG, sandra ;o)

also tia ruft nat. nicht - sondern derjenige der..

...sie "sucht"...lol - nich das hier noch missverständnisse auftreten ;o)
LG, sandra die sich hin und wieder echt nich ausdrücken kann ;o)

Hallo Sandra,
ja
2. Hören sie schon auf euch wenn ihr sagt..wie groß ist .. wo ist das Baby?? Komm mal her???
Das Spielchen "wie groß ist..." machen wir eher selten, also nein. Zu "Komm mal her" hat sie letztes Mal (Zufall) "nein" gesagt und ist munter weitergekrabbelt. Ein andermal sagte sie "ja" und ist auch munter weitergekrabbelt. :-)) Manchmal kommt sie, wenn ich was sage, manchmal nicht.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Sandra,
1. Absolut ja
2. Nicht gerade diese Sätze aber z.B. Komm mal her. Wo ist der Schnulli. Gib mir mal den Schnulli. Leg mal das Steinchen in den Becher. Möchtest Du essen/trinken? ...
Liebe Grüße
Nic

Hallo Sandra,
1.) Ja, sie dreht den Kopf zu mir. Ist aber ehrlich gesagt auch der Fall wenn ich "Mäusle" rufe ;-)
2.) Wenn sie gut drauf ist reagiert sie auf "wie groß?" mit einem hochreißen der Arme und grinst. Macht sie dann aber auch wenn man "Tooor" ruft. Das hat ihr mein Mann beigebracht (wie passend zur WM *g*)
LG
Biggi

huhu,
ja meine hört auf alles..allerdings kann sie es auch schon super überhörhen, vorallem ihren namen, wenn sie grad was anstellt*lol*
lg tanja und euch schöne weihnachten..

Huhu Sandra,
Hendrik kennt seinen Namen und reagiert auch drauf.
"Wo ist das Baby" spielt er schon selbst (zieht sich etwas über den Kopf und reißt es dann grinsend herunter), "Komm mal her" befolgt er, wenn nicht gerade etwas verlockend Verbotenes in seiner Einflugschneise liegt, und "Wie groß bist Du?" kennt er einfach nicht. Aber das könnte man jetzt mal einführen.
Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest.
Lena, deren Sohn heute mit Kotzeria und Durchfall aufgewacht ist *TATAAAAA*

huhu,
1. jaaaa sie reagiert auch auf kosenamen und freut sich immer wie ein schneekönig, wenn man sie anspricht (noch!!!)
2. kommt drauf an, mit was sie gerade beschäftigt ist
gruss,
hasebobbes

Hallo Sandra
1. Feline hört auf ihren Namen egal wer sie ruft.
2. Auf die Frage "wie groß" reist sie die Arme in die Höhe und strahlt übers ganze Gesicht, einfach goldig.
LG Doreen

Hallo Sandra
Will auch bei deiner eien Umfrage mitmachen*hihi*
Hier unsere Antworten:
Hm...ist unterschiedlich! Wenn er grade nichts zu tun hat dann schon,ansonsten kann ich mir die Seele aus dem Leib rufen und er reagiert einfach nicht.Manchmal guckt er auch wenn über ihn gesprochen wird und er seinen Namen hört aber das ist eher selten.
2. Hören sie schon auf euch wenn ihr sagt..wie groß ist .. wo ist das Baby?? Komm mal her???
Also wie groß er ist kennt er schon und zeigt es auch wenn man ihn frägt.Bei wo ist das Baby verstecke ich mich meistens und nicht er aber wenn ich sage komm her,z.B.zum Essen dann kommt er auch.Aber am puzigsten ist immer noch winke winke!!!
LG Tanja

Hallo Sandi!
Also auf Juma hört sie 100 % tig! *stolz*!
Komm mal her....klappt auch. Wo ist Papa? natürlich *bähhh*
Wo ist das Baby ? kennt sie nicht.
LG Carmen, die immer Panik vor solchen Umfragen hat, weil sie denkt, die anderen können ja schon soviel und Jumi nicht!

Hallo,
1. ja, sie hört auf ihren Namen
2. bei "wie groß bist Du" streckt sie beide Ärmchen über den Kopf; bei "bitte bitte" klatscht sie in die Hände; wenn ich "komm mal zu mir" sage, kommt sie zur mir .. wenn ich Glück habe *g*
LG
Sabine

Ganz schnell fertig: Ja und ja! GLG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen