*U*M*F*R*A*G*E* welche Popocreme nehmt ihr ??
normalerweise nehme ich die Popocreme von Weleda. Wir waren letzte Woche weg und unsere kleiner ist völlig wund geworden *aua* und Weleda brachte gar nichts... :-(
Ich rief bei unsere KiÄ an und sie meinte "Mirfulan", haben wir dann in der Apo besorgt und man konnte fast zuschauen wie es sich verbesserte. Also Weleda hat bei mir ausgedient.
Was nehmt ihr so ???
LG Martina
Re: *U*M*F*R*A*G*E* welche Popocreme nehmt ihr ??
oh dan kann ich aber einen Roman von schreiben. Ich habe so ziemlich alles an Popocreme da was es auf dem Markt gibt, aber nicht immer hilft. Wir nehmen auch Mirfulan..und die Zaubercreme: Multilind. die kann ich nur wärmstens empfehlen die ist absolut spitze.
Gruß
Sandra
jaja, das kennen wir. Dieses blöde Wundsein. Da tut mir das Wickeln immer in der Seele weh.
Wir nehmen auch Weleda. Mirfulan und Multilind haben wir in sehr akuten Fällen auch benutzt. Das Weleda in aktuten Fällen nicht mehr nützt, liegt daran, daß es ja hauptsächlich eine Wundschutzcreme ist. wenn es dann richtig akut ist, reicht weleda nicht und man muß eben zu diesen anderen Mittelchen greifen. Zum Vorsorgen reicht aber weleda. So hat es mir zumindest mein Kia erklärt.
Wenn du mal so einen richtig widerlichen Pilz erwischst, kannst du auch Mykoderm nehmen. Hat mir meine Hebi empfohlen.
LG wiebke
Tagsüber keine und in der Nacht Weleda.
Keine! LG Melli
ich nehme eigentlich keine. Wenn der Popo doch mal rot ist, dann Mirfulan, ab und an reine Zinksalbe von Aldi
LG Peggy
keine!!! GLG,, sandra ;o)
auch keine ;o))) gglg, susann
Re: auch keine ;o))) gglg, carmen
Wenn, dann Weleda, aber nur im Notfall.
genauso
Wenn überhaupt mal nötig,dann Weleda. Gruß Nadine
Wir nehmen auch keine Creme nur im Notfall LG
Wir haben schon alle durchprobiert
Tschüß Conny
Nur wenn der Popo gerötet íst nehmen wir Creme..Bepanthen.
Und wenn es ganz schlimm ist, Zinksalbe.
GLG Ute
Weleda, aber immer nur dann wenn er
LG Sabrina
popocreme nur wenn popo auamässig wund wird (gottseidank selten), dann hab ich eine zinkpaste vom apotheker angerührt, die ist spitze. mirfulan ist auch net schlecht, stinkt aber wie hund, oder wie fisch.
weleda ist besser geeignet bei klitzekleinen roten stellen, bei wundsein isses dafür schon zu spät, leider.
gruss vom hasebobbes
Weleda und bin sehr zufrieden
Re: Wenn dann Mirfulan
ich nehme die Popocreme von der Firma Leyh,gibt es aber nur in der Apotheke.Sie läßt sich gut "schmieren" und bis jetzt gab es keine Probleme bei Jolina.
Liebe Grüße Katja
lg tanja
also wir nehmen die Wundschutz Calendula Creme von DM und wenns ganz schlimm ist Sudocrem aus der Apotheke. Aber Du hast schon Recht, Mirfulan ist klasse... Kenn ich aus der Erwachsenenpflege. Aber leider auch nicht ganz günstig.
LG Andrea & Leo
weleda oder Kaufmanns Kindercreme, wenn nötig...
LG;
Cundrie
keine, nur bei Wundsein Calendumed
Nachts + bei Bed. Weleda, sonst keine. LG
Multilind! Aber nicht so oft! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen