*U*M*F*R*A*G*E*
ich wollte mal wissen, welche Maeuse schon laufen koennen und seit welchem Monat?
LG von uns und noch schoene Weihnachtstage!!!
Re: *U*M*F*R*A*G*E*
Sandra kann erst seit ein paar Tagen richtig krabbeln. Sie ist seit gestern 10 Monate alt.
LG und Dir natürlich auch die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Biggi
Sie läuft, seit sie 11 Monate alt ist
Liebe Grüße
Hanne
Mara ist mit 10 1/2 Monaten frei gelaufen. Sie ist wirklich ein sehr früher Frühstarter.
Wir wünschen Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
LG Sandra
Lenny läuft ab und an mal ein paar Schritte alleine seit ca. 2 Wochen. Noch ist er sehr wackelig und merkt das er mit Krabbeln noch schneller unterwegs ist. Aber meines erachtens kann er sich auch noch Zeit lassen. Er steht komplett frei wenn man ihn hinstellt seit ein paar Tagen ohne zu Wackeln oder umzufallen. Also ich denke..es wird..irgendwann
Gruß
Sandra
milena krabbelt seit ein paar tagen munter durch die gegend, das laufen dauert denk ich noch bissi.
gruss, petra
Ein paar Schritte alleine mit 9.5 Monaten ABER
LG Mirja
Wir laufen noch keinen Schritt mit fast 11 Monaten
Re: mit 9,5 monate LG
Wir können noch nicht mal krabbeln!-LG
LG Kerstin
Mal gespannt wie es bei Annemarie wird.
Last euch nicht verrückt machen
sandra
Auch erst Spätläufer!
Unser Großer lief "erst" Ende 13. Lebensmonat, und sein kleiner Bruder wird auch bestimmt nicht früher starten. Mir ist das egal, ich habe da keine Eile, im Gegenteil! Ich wäre unglücklich wenn meine Kinder schon bald laufen könnten und dann ständig irgendwo dagegen krachen, denn einen Vorteil hatte es bestimmt, Michael ist damals aufgestanden und bombensicher gegangen, es gab bei uns nur selten mal ein Hörnchen am Kopf oder blaue Flecken. Ich hoffe bei Christoph wird das genauso!
Ciao, Conny
"Wir" laufen nur an Möbeln , Leo ist 10 Monate alt
Laufen nur an Möbeln und Lauflernwagen. 11Mon
Kiara läuft frei seit einer Woche, über 20 Schritt
An Möbeln und so seit dem 11. Monat LG>>
Das wird noch ewig dauern! Jonas krabbelt nur! LG
Finn (11 Mo.) "läuft" an Möbeln, aber nicht frei..
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen