Suchen Menü

@Tanja und 2 Mädels

Hallöchen Tanja,
hast du meine Mail gelesen?? Hatte dir gestern oder vorgestern eine geschickt??
GGLG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Tanja und 2 Mädels

hi, ja hab ich..ich kam noch nich zum antworten..sorry..
habe auch nix mehr von ihr gesehen , gelesen oder gehört...ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben.. wer nich will der hat schon...ist zwar traurig aber wir könnens ja leider nich ändern..
lg tanja
ps: wie gehts dir denn??

Hallöchen Tanja,
mir gehts eigentlich ganz gut!! Bin schon in der 26.SSW angekommen!! *freu* Ich finds nur sooo schade, mit ihr mein ich... ich hoffe ja immernoch darauf, dass sie sich nochmal meldet!! Aber wenn ihr schon keinen kontakt mehr habt!! Ihr hattet euch ja wenigstens mal zum kaffeee oder so getroffen.. so weit waren wir nicht!!!
Übrigens deine kids sind ja so knuffig!!!! Die kleine *schmelz*.... :)) Wie sieht eure Familienplanung aus?? Gibt es noch mehr kids???
GGLG
Sonja

hi,
ja schade ist es, aber was soll man machen..
wow 26ssw schon:-) was wird es denn, ? weißt du das schon?
also wir wollen eigentlich keine kiddis mehr, aber wer weiß wie das in 10 jahren aussieht..:-)
lg tanja

tja, man kann nie wissen, wie es aussieht in ein paar jährchen..:)) Ja, es wird ne Zicke..:)) Aber damit kennst du dich ja auch, oder?? *zwinker*
Sie soll übrigens Rieke heissen!!!
GGLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen