@Tanja und 2 Mädels
hast du meine Mail gelesen?? Hatte dir gestern oder vorgestern eine geschickt??
GGLG
Sonja
Re: @Tanja und 2 Mädels
habe auch nix mehr von ihr gesehen , gelesen oder gehört...ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben.. wer nich will der hat schon...ist zwar traurig aber wir könnens ja leider nich ändern..
lg tanja
ps: wie gehts dir denn??
mir gehts eigentlich ganz gut!! Bin schon in der 26.SSW angekommen!! *freu* Ich finds nur sooo schade, mit ihr mein ich... ich hoffe ja immernoch darauf, dass sie sich nochmal meldet!! Aber wenn ihr schon keinen kontakt mehr habt!! Ihr hattet euch ja wenigstens mal zum kaffeee oder so getroffen.. so weit waren wir nicht!!!
Übrigens deine kids sind ja so knuffig!!!! Die kleine *schmelz*.... :)) Wie sieht eure Familienplanung aus?? Gibt es noch mehr kids???
GGLG
Sonja
ja schade ist es, aber was soll man machen..
wow 26ssw schon:-) was wird es denn, ? weißt du das schon?
also wir wollen eigentlich keine kiddis mehr, aber wer weiß wie das in 10 jahren aussieht..:-)
lg tanja
Sie soll übrigens Rieke heissen!!!
GGLG
Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen