************TOPFGUCKER*****************
Bei uns gibts heut seit langem Mal wieder Senfeier.
LG Eileen
Versuch Nr.2 : Apfelpfannkuchen mit Zimt+Zucker!
hört sich lecker an,was ist das??? LG Tanja
Meinst du das Senfei oder die Pfannkuchen. LG
Meinte das Senfei ;O) LG Tanja
Senfeier sind...
Senfsoße: Mehl in Butter anschwitzen, Senf dazu, auffüllen mit Wasser und Sahne (ich nehm Milch), kochen lassen, nachschmecken, je nach Bedarf noch Senf dazu.
Eier kochen, kurz vorm Essen in die Soße geben, dazu Kartoffeln.
Echt lecker, wir essen es gern.
LG Eileen
bei uns gibts Hawaiitoast!!! LG Tanja
Schinken-Nudel-Auflauf.......Vanillepudding LG
Hühnertitte mit Frischkäse-Senfsauce & Bandnudeln
Hühnertitte...ich lach´mich schlapp!!!! GGLG Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen