************TOPFGUCKER*****************
Bei uns gibts heut seit langem Mal wieder Senfeier.
LG Eileen
Versuch Nr.2 : Apfelpfannkuchen mit Zimt+Zucker!
hört sich lecker an,was ist das??? LG Tanja
Meinst du das Senfei oder die Pfannkuchen. LG
Meinte das Senfei ;O) LG Tanja
Senfeier sind...
Senfsoße: Mehl in Butter anschwitzen, Senf dazu, auffüllen mit Wasser und Sahne (ich nehm Milch), kochen lassen, nachschmecken, je nach Bedarf noch Senf dazu.
Eier kochen, kurz vorm Essen in die Soße geben, dazu Kartoffeln.
Echt lecker, wir essen es gern.
LG Eileen
bei uns gibts Hawaiitoast!!! LG Tanja
Schinken-Nudel-Auflauf.......Vanillepudding LG
Hühnertitte mit Frischkäse-Senfsauce & Bandnudeln
Hühnertitte...ich lach´mich schlapp!!!! GGLG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen