Suchen Menü

@TINA bzw. AVEN

Hi!
Wir sind vor 2 Stunden von unserem Italienurlaub bzw. meinem 2. Doula Wochenende zurück gekommen und mir fehlt die Zeit alle Postings der letzten Tage jetzt nachzulesen. Darum der Einfachkeit halber meine Frage, habt ihr das Päckchen denn schon bekommen? Ich hoffe ich hoffe ich hoffe.......
GLG
von einer ziemlich geschlauchten Conny
P.S. Falls mein Wichtel dieses Posting liest, Christoph hatte eine Menge Spaß mit den Sandspielsachen! Wir hatten das komplette Set mit im Urlaub. Danke!!!!!
Bisherige Antworten

@conny

Hey, also kann ich davon ausgehen das ihr mein Wichtel seit? Ich habs nicht gewusst! Cool!!! Nein leider habe ich es noch nicht bekommen, freue mich aber schon riesig darauf. Bin jetzt schon so gespannt!!! Es wird sicherlich 3 Wochen brauchen. So war es auch mit allen anderen Paeckchen gewesen, die mir geschickt wurden. Aber eine Frage? Wwar das Paeckchen soo gross oder wieso hast du so viel bezaht? Ich hatte jetzt ein Paeckchen von einer Feundin bekommen, ca. ein Schuhkarton gross, da hat sie nur 6 Euro bezahlt (3 Wochen). naja..ist ja nicht so schlimm. Du kannst ja nichts dafuer das ich hier wohne ; ) Also dann..ich freue mich riesig und sag dir gleich ebscheid, wenn ichs bekommen habe. Habe ja 24 h Zugang zum PC (wg. Arbeit)also sag ich dir dann gleich bescheid. Wie lange ist es denn schon weg? Hoffe es ist in ca. 4-6 WOchen da, weil dann ziehen wir weg ; ) scherz..es wird schon angekommen. Danke dir. LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen